Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Trab 1

FPS Stammbuchhengst Tonis.
Hier die in Friesland beliebtere Trabvariante als bei:

Friesischer Lenkdrachen kurz nach dem Start ;-)
Friesischer Lenkdrachen kurz nach dem Start ;-)
Manfred Link

Ich werde später noch einige Vergleichsfotos hochladen, aber mein Uploadlimit ist ausnahmsweise fast erreicht, also ein wenig Geduld.

Canon 1D; EX 2.8/70-200; ISO 800, Blende 4.5 und Scheiß Wetter ;-)

Kommentare 14

  • Jutta Jäger 8. Juli 2003, 22:25

    Gefällt mir gut das Bild.
    VG, Jutta
  • IP Eyes 8. Juli 2003, 16:31

    Wunderschöne Aktion des Pferdes, aber das Dickerchen dahinter stört mich.
    LG, Ina
  • Manfred Link 8. Juli 2003, 15:27

    @alle - danke für die Anmerkungen. Evtl. lade ich aus dieser Serie noch ein paar Vergleichsbilder hoch.

    @Jutta, ja-hat einen Farbstich, war etwas in eile und habe nur die Sättigung erhöht, ohne danach die Tonwerte zu korrigieren.
    @Antje, der gute Mann da hintendran ist der "Monsterknecht". Über die niederländischen Bezeichnungen kann ich immer wieder schmunzeln. Wobei der "Vorbringer/Monsterknecht" normalerweise weiß angezogen sein muss. War mir aber ganz recht so, dann ist der Kontrast nicht ganz so schwierig zu bewältigen.
    @Monika - bei so einer Aufnahme gehört die Person an den Leinen einfach dazu. Später für "Werbezewecke" etc. wird der natürlich abgeschnitten und die Leinen wegretuschiert.
  • Monika M. 8. Juli 2003, 14:14

    Ich liebe Friesen und somit auch dieses Bild, vorbei mich der "Mann" stört :o))

    LG MOnika
  • Melli Kluge 8. Juli 2003, 12:30

    Genauso schön, aber hier find ich sieht man das schlechte Wetter mehr als bei dem anderen. Trotzdem, tut dem herrlichen Pferd absolut keinen Abbruch ...

    LG Melli
  • Juliane Meyer 7. Juli 2003, 21:51

    Klasse..schön langbeinig!
    LG
    Juliane
  • Sabine Schwerdtfeger 7. Juli 2003, 21:43

    Herrlich :-)
    LG, Bine
  • Karl-Heinz Fleck 7. Juli 2003, 21:06

    Eine sehr schöne Studie.
    gruss karl-heinz
  • Almuth Gürtler 7. Juli 2003, 20:59

    Siehe Juttas Anmerkung ;-)
    LG alli
  • Markus Joppe 7. Juli 2003, 20:14

    ich finde das bild voll stark :-)
    gruß markus
  • Antje Görtler 7. Juli 2003, 19:48

    Die Aufnahme der Schwebephase gefällt mir noch besser, aber auch das Gangwerk des Pferdehalters ist beeindruckend:-)
    Gruß Antje
  • Birgit Böckle 7. Juli 2003, 19:06

    Das ist Schönheit pur und ich bin ganz still vor Staunen!
    Wieder herrlich präsentiert!
    LG
    Birgit
  • Walter Bell 7. Juli 2003, 18:14

    die Haltung der Beiden ist Klasse, sehr schön
    Walter
  • Jutta Bauernschmitt 7. Juli 2003, 18:02

    WOW!!
    ...aber hat das nicht alles ein wenig einen grünstich??

    lg Jutta