Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Almuth Gürtler


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:11994]

Über mich

Bin nun schon seit 2002 hier – eine lange Zeit mit vielen Neuen Bekannten und Erfahrungen, Freude und Frust, aber letztendlich einer Weiterentwicklung und immer wieder mit vielen Anregungen.

Dafür Allen ein Herzliches Dankeschön!!!


Vita:

Freiberuflicher Gestalter/ Fotodesigner und Künstler (HÄHÄ)
mit besonderem Faible für Tiere, aber offen für alles, egal ob Blümchen oder Architektur.
Pichtie Hufnagel und Mauz´l als miauende und die Dorett als wieherndes Familienmitglied gehören dazu.



Ich zeichen Euch auch gerne Eure Tiere oder Euch selbst vom Foto, bei Interesse einfach anmailen oder QM schicken.



Aus Anlaß aktueller Diskussionen im Naturforum:

"Ich frage generell vorher, ob ich ein Bild zeichnen darf. "



Einige Beispiele :










Danke an Ina Pietrulla für das Profilfoto, darauf meine werte Person mit Stute Dorett !!!


Kommentare 46

  • JOSEPH MEERTENS 2. Januar 2012, 22:19

  • Fotomarathon-Dresden.de 15. Dezember 2011, 18:44

    Hallo Almuth,

    vielleicht magst du dich mit deiner Kamera mal einer besonderen Herausforderung stellen:
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Dresden-2012-04-28-28343

    viele Grüße auch aus Dresden
    Frank
  • Almuth Gürtler 24. November 2010, 13:59

    danke Micha..freut mich sehr!!! LG Alli
  • M.Schautschick 28. Oktober 2010, 20:03

    Hallo! Hab mir mal Deine Bilder angesehen kein Kommentar Alle super LG Micha

  • Alexander Max Maier 28. Juni 2007, 13:17

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Kathrin Jung 24. April 2006, 20:46

    Hallo... schöööne Fotos hast du!!! Werde immer mal vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße Kathrin, Belery , und Fitti
  • Dirk Karthaus 25. Oktober 2005, 20:35

    Vielen lieben Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos! Hat mich sehr gefreut! :-)

    LG Dirk
  • Thomas Heyn 14. September 2005, 20:20

    Ein herzliches Dankeschön, für das Pro zu meinem Bild.
    Leider hat es nicht ganz gereicht.Vielleicht klappts
    ja beim nächsten mal.
    LG Thomas
  • Dietmar Kock 7. September 2005, 16:12

    Hallo Almuth
    vielen Dank für dein Pro im Voting
    hab mich riesig gefreut:-))


    LG dietmar
  • Charlotta S. 23. August 2005, 18:34

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und deine Tipps zu meinen Bildern

    und

    LG Charlotta
  • Ramona Stahl 20. August 2005, 0:12

    Hallo Almuth!

    Habe heute endlich mal die Zeit gefunden Dir eine Anmerkung in Dein Profil zu schreiben. Du hast wunderschöne Pferdebilder in deinem Account, und wenn ich Sohni, Max Stahl, morgen Deine Bilder zeige, wird er wieder "Süüüüß" und "Guck mal, dass hier ist noch viel, viel schöner als das vorhin" sagen. Der ist nämlich der Pferdeprofi in der Familie.

    Sei somit gegrüßt aus dem Dresdner Norden,(aber etwas außerhalb), LG Ramona
  • Kaninja II 14. August 2005, 10:36

    Hallo Almuth,
    danke für deine netten Anmerkung! Deine Detailaufnahmen sind einfach klasse!
    Schön das dir auch meine Homepage gefällt, obwohl sie noch nicht optimal und Windows läuft, kommt aber noch. Bin noch fleißig an bauen (besonders das einbringen von neuen Fotos). Wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis die aktualisierte Version onlinline geht...
    Deine Homepage ist auch sehr schön und besonders deine Bilder! Gefällt mir!
    LG kaninja
  • Maik Schumann 9. August 2005, 8:50

    Faszinierend schon, doch eigentlich keine Leistung, weil die Natur und nicht ich das Arrangement übernommen hat ;-))).
    M.
  • Maik Schumann 8. August 2005, 21:48

    Danke für den Hinweis und die Anmerkung bei meiner Schutzschnecke ;-)).
    Freue mich auch, dass Du gleich auf meine HP geschaut hast. Naja - mein "Lebenslauf" ;-)). Ich finde es immer gut wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt ;-)) - hasts ja gesehen ;-)).
    Schöne Woche - Tschüssi - Maik.
  • Knud Pfeifer 12. März 2005, 23:25

    Hallo Almuth,
    mein erster Stern an 'meinem Fotohimmel' - vielen Dank für Dein positives Voting !

    Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, daß es erst das achte (ernsthafte) Foto mit meinem neu erworbenen Macro-Objektiv ist ... daher ist die Freude um so größer !
    Lieben Gruß aus Hamburg
    Knud
  • kaito u. irma k. 11. Februar 2005, 23:26

    hallo almuth,
    bin über den "neuen nachbarn" bei dir gelandet und vor allem freue ich mich über die catpics!
    wunderbare aufnahmen hast du hier reingestellt!
    werde dich ein bissl "beobachten".

    lg - irma
  • Häseken Hase 24. Dezember 2004, 11:26

  • Hartmut Lerch HL 14. Dezember 2004, 15:00

    vielen dank für dein pro.

    lg
    hartmut


  • Häseken Hase 6. Dezember 2004, 13:21

  • Erika Sonntag 29. Oktober 2004, 22:08

    Danke für deine Anmerkung!
    LG Erika
  • Michael Hohnen 1. August 2004, 20:48

    Hallo Almuth,

    schön das sich ein "Pferdeknipser" aus meiner Nähe meldet.

    Gruß
    Michael
  • Markus Divis 1. Juli 2004, 18:06

    Hi Alli,

    scheinbar haben unsere Katzen wirklich die gleichen Hobbies.

    lg
    markus
  • Jochen Burgstaller 18. Juni 2004, 12:47

    danke für deinen besuch in meiner galerie. aber die deine ist auch nicht ohne. viele schöne tierfotos. am besten finde ich allerdings die serie von dem hörnchen :-) die begeistern mich einfach immer aus neue.

    lg jochen
  • RS-Photoworks 12. Juni 2004, 14:52

    Hallo Almuth,
    vielen Dank für die schöne Anmerkung zu meinem Bild.

    mfg
    Reinhard
  • Walter Zeis 12. Juni 2004, 14:49

    Einen herzlichen Gruß nach Dresden! Deine Paeonia gefällt mit!
    Walter