Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Totfotografiert

Das ist wieder einmal ein Foto, wo ich gezweifelt habe, es einzustellen. Zu oft gesehen... Aber da mir es ganz gut gefällt, wage ich es doch ;-)
- Der Burj al Arab -

Kommentare 7

  • Gerd Sprengart 19. Mai 2012, 17:53

    Gut, dass Du Deine Zweifel überwunden hast.
    LG
    Gerd
  • Lady Sunshine 15. Mai 2012, 8:58

    Sieht aber in dieser Farbgebung SPITZE aus !
    lg Lady Sunshine
  • Philomena Hammer 12. Mai 2012, 13:33

    diese apparte Lichverhältnisse sind auf jeden Fall sehenswert.
    LG
  • Wilhelm Weste 12. Mai 2012, 10:26

    Nicht zweifeln, zeigen und geniessen bei solchen Bildern.
    mfg W.W.
  • magic-colors 12. Mai 2012, 0:27

    Hier im Netz sieht man es gar nicht so oft und es ist einfach wunderbar. lg aNette
  • Kosche Günther 11. Mai 2012, 21:38

    Das ist doch wunderschön fotografiert,lass uns daran Teilhaben und es begeistert mich,wenn Sylvia hier knipsen will dann muss sie auf die Schokoinsel fahren.Liebe Grüsse Günther
  • Schokoinsel 11. Mai 2012, 20:06

    Wie heißt es so schön? Alles wurde schon 1000 mal fotografiert, nur nicht von mir.(Ironisch gemeint, und nicht negativ!)
    Ich finde es sehr schön es in diesem Licht zu sehen, ausserdem ist es ja ein beeindruckendes Gebäude und Hotel! Danke für's einstellen.
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Emirates
Klicks 803
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600