Zurück zur Liste
Topographie des Terrors

Topographie des Terrors

619 12

Topographie des Terrors

Berlin
Topographie des Terrors - Topography of Terror
http://www.topographie.de/en/

Kommentare 12

  • Ruth U. 19. Dezember 2012, 17:34

    Micha,
    danke, ich habe leider keine Zeit alle Anmerkungen zu lesen, aufgrund des Mauerrestes habe ich angenommen, es geht um die ehemalige Teilung.

    Biggi,
    entschuldige, wenn ich das Bild falsch verstanden habe.
  • Micha Berger - Foto 19. Dezember 2012, 17:24

    ...@auch ruth u. kann nicht lesen, das hat überhaupt nichts mit dem mauerbau zu tun !
    lesen kann hilfreich sein !
  • Ruth U. 19. Dezember 2012, 16:57

    Gut, dass es dieses Stück Mauer noch gibt, die jungen Leute können sich gar nicht mehr vorstellen, wie es war während der Teilung ... der Bildschnitt gefällt mir sehr.
    LG Ruth
  • ursch 18. Dezember 2012, 19:13

    sehr beeindruckend, wird beim nächsten besuch in berlin auf meiner liste stehen.
    lg uschi
  • Biggi Oehler 18. Dezember 2012, 18:50

    @Micha, Danke. LG. Biggi
  • Micha Berger - Foto 18. Dezember 2012, 18:48

    ...hallo angelika el., hallo erhard k. es geht hier nicht um den mauerbau und euer halbwissen, bzw. falschwissen.
    es geht hier eindeutig um den naziterror
    (schon mal was davon gehört? )
    http://www.topographie.de/
    du hast das klasse dokumentiert, biggi
    sorry, für meine anmerkung, aber so was regt mich höllisch auf :-(
    lg micha
  • Adrianus Aarts 18. Dezember 2012, 13:19

    Sehr besonder und beeindruckend Biggi
    Klasse fotografiert
    LG Ad
  • LIBOMEDIA 18. Dezember 2012, 12:53

    Ich war da schon mal, als es noch nicht gestaltet war.
    Dieser Ort hinterlässt einen starken Eindruck !
  • A.Schiele 18. Dezember 2012, 7:39

    Guter Schnitt. Schön gestaltete Aufnahme.
    Frohes Fest,
    Gruß Armin.
  • Trautel R. 18. Dezember 2012, 7:00

    du warst auch dort? ich bin so beeindruckt gewesen, dass ich zum nächsten berlinaufenthalt nochmals länger dort mich aufhalten werde.
    sehr gut gefällt mir hier die bildgestaltung.
    lg trautel
  • Angelika El. 17. Dezember 2012, 22:16


    Ja, man kann sich das gar nicht vorstellen! - Wie immer ein idealer Bildschnitt! Es ist doch noch immer ein kleines Wunder - keine Mauer mehr - ich kann die Nörgler auf beiden Seiten nicht verstehen!

    LG!
    Angelika