Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Tonwarenfabrik_03

Da ich leider die genaue Funktion dieser Kammer nicht recherchieren konnte, wähle ich mal den Untertitel:
~ Vandalismus an Tonwaren auf Euro-Palette ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Tonwarenfabrik, die in den Anfängen der 1990er, nach fast 100jähriger Geschichte, abgewickelt wurde.
Ein Denkmal (?) geht verloren, der Vandalisus hat Einzug gehalten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen GANZ besonderen Dank an meine Tippgeber:
Der Renner und Uwe Garz .
Das Rein-Robben über Komposthügel mit Rosenschnitt, war schon eine besondere Herausforderung ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo alles begann:

Bernburg an der Saale_01
Bernburg an der Saale_01
Ralf1957

Zwischenstation 1:
Bleichert - Leipzig_01
Bleichert - Leipzig_01
Ralf1957

Bleichert - Leipzig_02
Bleichert - Leipzig_02
Ralf1957

Zwischenstation 2:
Der aus der Flugbahn gezwungener Taufengel ...
Der aus der Flugbahn gezwungener Taufengel ...
Ralf1957

Gruft mit Unbekannten_01
Gruft mit Unbekannten_01
Ralf1957

Der marode Abschluß:
Tonwarenfabrik_01
Tonwarenfabrik_01
Ralf1957

Tonwarenfabrik_02
Tonwarenfabrik_02
Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://marodes.com

Kommentare 10

  • Ute K. 12. Juli 2010, 21:27

    Oh oh, das sieht ja traurig aus, die schönen Schüsseln ...
    Die Farbvielfältigkeit gefällt mir sehr,
    lg, Ute
  • Der Renner 12. Juli 2010, 19:27

    kaum lässt man dich mal alleine und schon fängst du an zu randalieren *tztz* :-))
    motiv und bea sind erste sahne +++

    lg renner
  • Ralph.S. 12. Juli 2010, 18:30

    Da wars dort in anderen Teilen aufgeräumter.
    Schöne Schärfe bis in die letzte Ecke.
    VG Ralph
  • Ralf Sommer 12. Juli 2010, 17:16

    großes KIno,
    deine HDRs sind mehr als sehenswert.

    lg
    rso
  • MacPeip 12. Juli 2010, 14:59

    Der Elefant Im Porzellanladen
    Geht nicht gegen dich, oder doch ?
    Klasse Bearbeitung und genau richtig dosiert.
    Michael
  • Joachim Kalkhof 12. Juli 2010, 13:49

    Eine sehr kontrastreiche und farbenfreudige Arbeit, die gefällt! TOP!
    LG Joachim
  • Helga Hack 12. Juli 2010, 12:21

    Dein Untertitel ist Klasse - mir fällt dabei König Drosselbart ein!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Peter van Bohemen 12. Juli 2010, 12:21

    Sehr schönes Fotos. Superschärfe und Tonung. Wieder eine geniale Bea.
    LG Peter
  • Sabine Czajka 12. Juli 2010, 10:05

    Klasse Motiv.
    Schade, dass da kein Museum draus gemacht wurde.
    LG Sabine
  • Angelika Stück 12. Juli 2010, 6:50

    die tonwarenabrik ist ja nicht so groß, aber es gibt viele schicke Motive...schön gesehen, wobei mir hier die Bea etwas zuuu stark ist, etwas weniger fänd ich auch okay...aber das sit aj imemr Ansichtssache.
    Trotzdem ne hübsche Serie.Lg Geli