Zurück zur Liste
Tomaten mit Herz...

Tomaten mit Herz...

3.817 42

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Tomaten mit Herz...

...die "Kleinen" finde ich immer besonders lecker.


Jede kleine Aufmerksamkeit
ist ein Augenblick der Liebe.
- Annette Andersen -

Kommentare 42

  • Christa Regina 20. Januar 2016, 14:07

    Nachtrag: Und der Schatten stimmt auch. :-)
    Gruss Christa
  • Christa Regina 5. Dezember 2015, 11:21

    Ich kauf auch nur die Kleine. :-) Wunderschön hast Du das gestaltet.
    LG von der Christa
  • A. Deichvoigt 27. November 2015, 21:01

    Ja ich mag die Kleinen auch weil sie meistens aromatischer sind. Sehr schönes Stillleben, so mag ich das.

    lg Alexandra
  • Pixelknypser 26. November 2015, 10:46

    sehr schönes Motiv,Bildaufbau und Präsentation gefallen mir.VG Ingo
  • Nikon Ikone 25. November 2015, 23:07

    Klasse, das gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Ursula F. 25. November 2015, 20:58

    Richtig lecker sehen sie aus, Deine tolle Bea dazu unterstreicht dies noch!
    lg ursi
  • magic-colors 25. November 2015, 17:18

    Sieht wirklich lecker aus. Auch Die Bildbearbeitung gefällt mir besonders gut. lg aNette
  • Inge Stüwe 24. November 2015, 16:55

    Ach, wie herzig...,
    ein tolles Foto, sehr schön mit dieser Hintergrundtextur präsentiert, gefällt mir total.
    ...und die Kleinen mag ich auch am liebsten.
    Liebe Grüße an Euch
    Inge
  • Angela Sp. 24. November 2015, 14:31

    Das ist einfach ein super schönes Stilleben !
    LG Angela
  • Elke Ilse Krüger 24. November 2015, 13:50

    Hallo Margret, da hast Du recht, die schmecken wirklich sehr gut. Für Deine feine Arbeit geben sie zudem zu den Herzen der Schüssel einen feinen Farbgleichklang. Schöne Textur.
    LG Elke
  • Werner.Jena 24. November 2015, 11:39

    *******************
    Ja, es ist wahrlich so, dass selbst Tomaten eine Liebeserklärung sein können. Alles was von Herzen kommt erfüllt dieses Attribut !!!!!!!!
    Und nochmals ja, gerade die kleinen möglichst aus dem eigenen Garten, schmecken am besten.
    Du zeigst hier ein edles Arrangement, das du mit viel Gefühl gestaltet und vortrefflich aufgenommen hast. Ein bezauberndes Spiel von Licht und Schatten intensiviert und belebt dieses Stillleben. Zugleich strahlt es Ruhe aus und fasziniert mit den edlen Farben, sowie der exzellenten Schärfe.
    Wunderbar unterstützt von der guten Perspektive, kommt das Motiv sehr gut zur Geltung. Durch das Einarbeiten der Textur und dem weiteren Tomatenensemble, sowie die dezente Asymmetrie, wird dieser Eindruck herrlich untermauert.
    Eine ganz starke Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Margret Hentschel 24. November 2015, 9:54

    Sehr schön und appetitlich angerichtet und super in Szene gesetzt.
    Ideen gehen dir nicht aus wie man sieht.
    Liebe Grüße Margret
  • Philomena Hammer 24. November 2015, 9:47

    sehr schön :-))) ich mag die auch gerne.
    LG
  • Waldemar67 24. November 2015, 9:41

    Ein sehr schönes Bild, Margret. Eine tolle Idee, künstlerische Gestaltung mit Effekten, Rahmen, es stimmt einfach alles, ich könnte es mir nicht besser vorstellen.
    Übrigens der Weinberg auf meinem Bild ist der Louisenberg in der Pfalz. Danke. LG. Adina
  • ALLWO 24. November 2015, 9:10

    Aus Deinem wundervollem fotografischem Aufbau
    traue ich mich ja ja keine ( sicherlich sehr schmackhafte
    Tomate ) zu klauen .. denn das könnte ja das eindrucksvolle
    Gleichgewicht im schönem Foto doch sehr stören ..
    meint der Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 3.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten