Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

Tolo

http://www.hundepfoten-in-not.de/Post_von/Tolo.htm

Dies ist mein Hund Tolo, er saß in Spanien in der Tötungszelle. Ich habe ihn vor drei Jahren am 27.12. 2004 dort abgeholt. Er war erst ein Jahr alt. Und nur ein Gerippe. Jetzt ist er sehr schön.
Deshalb verstehe ich diese Menschen nicht, die so etwas machen, wie auf diesem Video.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bitte seht euch mal das video an !


http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjY2Mzh8MTI0Nzk5OQ

Kommentare 25

  • Arnd U. B. 9. November 2007, 7:13

    Ein feines Hundchen. LG Arnd
  • Uli Weiler 7. November 2007, 23:00

    na ich bin froh das er es einfach jetzt besser hat...das video sehe ich mir auchnicht an...ich kann dann kaum wiederstehen was zu unternehmen...grüße
  • Sir Tobys diario 2007 5. November 2007, 7:19

    Hi Tolo, ich bin der Toby und komme auch aus einem
    span. Tierheim, da war ich aber noch ganz klein ...
    Heute bin ich ja schon im Rentnerclub ... Freut mich
    riesig, dass du deine Lady gefunden hast, huebsch
    bist du und ich wuensche dir viele gesunde Jahre,
    hoffentlich hat das keine Nebenwirkungen gehabt, weil
    sie dich wohl fast verhungern/verdursten liessen ...
    Liabs Wufferl aus Malaga ..., *lw, Toby
  • Jutta Herbst 4. November 2007, 22:01

    Ein schöner Hund, freut mich dass er bei dir jetzt ein liebevolles Zuhause gefunden hat!
    LG Jutta
  • Christine C. W. 1. November 2007, 17:56

    Wirklich ein wunderschöner Hund !!!
    Danke, dass du ihn zu dir geholt hast.
    LG von Christine
  • Walter Pieper 31. Oktober 2007, 14:40

    Und ganz treu guckt er sein Herrchen/Frauchen an.
    Gruß Walter
  • Gisela Gnath 31. Oktober 2007, 13:12

    Ich wünsche Dir noch eine gaaanz lange Zeit viel Freude mit ihm. Ein schönes Tier, dem Du sein Leben wieder neu geschenkt hast!!!
    lg Gisela
  • Isolde Stein-Leibold 31. Oktober 2007, 10:29

    schließe mich Wolfgang an - es ist gut dass es Menschen wie Dich gibt und Tolo hatte Riesenglück
    LG Isolde
  • Birgit Böckle 31. Oktober 2007, 8:26

    Du hast einen Edelstein gefunden-und mich zum Heulen gebracht
    LG
    Birgit
  • Ronny Brams 31. Oktober 2007, 7:43

    Sehr schönes Portrait eines schönen Hundes.

    Unsere beiden Fellnasen haben wir auch von eine Tierschutzorganition, mag nicht daran denken was mit denen passiert wäre wenn wir sie nicht zu uns genommen hätten.......
    ich finde es klasse das solche Tiere ein schönes Zuhause finden :-)

    lg Ronny
    Eagle's Return
    Eagle's Return
    Ronny Brams
  • Hans Palla 31. Oktober 2007, 4:26

    Sorry, aber das Videeo gucke ich mir später an - vielleicht - ist vermutlich nix Schönes drauf. Mir reicht schon Deine Geschichte, und über die freue ich mich sehr. Der Mensch ist und bleibt das grausamste und scheinheiligste Tier gleichermaßen . Es freut mich besonders, dieses schöne Tier hier zu sehen! Ciaoo! hans.
  • Reinhold Grabher 30. Oktober 2007, 23:57

    Er schaut irgendwie desinterresiert in die andere Richtung.
    Riecht Deine Kamera nicht nach Knochen? ;~))
    Die leichte Unschärfe kann ich mit gut erklären.
    Ein Autofocus kann mit einem Pelz nicht viel anfangen.
    Immer auf harte Gegenstände focussieren!!
    LG Reinhold
  • Anoli 30. Oktober 2007, 22:52

    So etwas ist unerträglich..............Dein Tolo hatte großes Glück!!!!
    LG Ilona
  • Wolfgang Brandmeier 30. Oktober 2007, 22:46

    Obwohl mir schwante was im Video kommen würde hab ich es mir angeschaut .... mit jeder Sekunde kam in mir mehr Haß und Mitleid auf ..... wenn ich alles Leid mitbekäme was in dieser Richtung passiert wäre mein Leben nicht mehr so daß ich noch an irgend etwas Freude haben könnte ....

    LG Wolfgang
  • Dajana Schreiber 30. Oktober 2007, 22:10

    Aufrüttelndes Video, aber die die es sehen sollten, schauen es sich sicher nicht an. Trotzdem sollte man hoffen und mitwirken wo es geht.
    Deine Aufnahme von Tolo zeigt Stärke und Vertrautheit.
    LG Dajana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz