Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

tolle Bauten aus Sand, super Farben das war die SW 2003

...das war die Sand World 2003 in Lübeck!
Wer nicht zur SW gehen konnte, hat genug Bilder in diesem Ordner und kann sich vielleicht vorstellen wie klasse die SW 2003 war!
Von mir seht ihr heute ein Bild, das neben den Pyramiden von Gizeh, die Sphinx von Gizeh und dem Leuchtturm von Alexandria zeigt. Neben dem Leuchtturm gefiel mir der Turm zu Babel am besten!

Gestern ist offiziel die SW mit einem Feuerwerk zuende gegangen, aber heute dürfen noch Blinde die Sandskulpturen ertasten!
Danach wird der Sand wegtransportiert!
Freuen wir uns also auf 2004, bzw gespannt können wir auch sein auf die ICE WORLD http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/688

Kommentare 12

  • Peter Hinz 29. September 2003, 21:29

    Schönes Abschieds-, Erinnerungsfoto.
    Prima Beschreibung.
    Ich hab es doch tatsächlich auch noch geschafft und war am letzten Tag auch noch da. Ist schon toll, was die künstler so geschaffen haben!
    Vg
    peter
  • Klaus Markhoff 12. September 2003, 0:15

    Schönes Foto mit tollen Bauten.
    Gruß Klaus
  • Dieter Kahler 11. September 2003, 8:19

    das ist ne schöne Bearbeitung - gefällt mir.
    lg
    Dieter
  • Kirsten G. 9. September 2003, 23:32

    Hallo,

    ja neuen Besucherrekord in Travemünde. Über 545 000. Es hat sich gelohnt der Weg zur Sandworld 03. Mal sehen, was uns so die ICE-World bringt?



    Gruss

    Kirsten
  • Der Holsteiner 9. September 2003, 23:29

    Hast einen schönen Einblick in die Sandworld gezeigt, Mina. Dieses hier gefällt mir wegen den Farben und der Stimmung am besten.

    Gruß
    Bernhard
  • Veronika Pinke 9. September 2003, 10:26

    ja,wirklich tolle bauten und so vergänglich.
    schön gezeigt von dir-
    vera
  • JOerg EK 8. September 2003, 19:08

    Hi.

    Den Ausschnitt finde ich sehr schoen. Ich war leider nur tagsueber da. Die Farbgebung auch, aber vom Traum ist irgendwie nen bissel zu viel drauf. Irgendwie "rutschen" meine Augen immer ab wenn etwas festgehalten werden soll. Schade eigentlich finde ich.

    gruss JOerg
  • Sascha Bendix 8. September 2003, 15:35

    Ähm .... ich glaub ich warte auf deine Tollen Fotos von der IW ;-)))

    LG Sascha
  • Mina Zander 8. September 2003, 15:32

    DreamyPHoto heisst das Programm!
    Danke für deine Anmerkung.
  • Qingwei Chen 8. September 2003, 15:28

    schöne Stimmung. Hast Du Weichzeichner verwendet?

    LG Qingwei
  • Mina Zander 8. September 2003, 15:24

    Danke dir Sascha, den Weg habe ich dir gespart und 5,50 Eintritt! *lol*
    Und wie ist es? Kommste zur IW???
  • Sascha Bendix 8. September 2003, 15:19

    Die SW hast du wirklich gut dokumentiert, da spart man sich wirklich den Weg ;-)))

    LG Sascha