Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 14

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Goodbye

Sand World 2003, ist offiziell gestern mit einem Feuerwerk beendet worden! Heute dürfen Blinde die Skulpturen ertasten und danach werden mit Baggern, Radladern und LKWs der Sand abtransportiert!

Die SW war ein grosser Erfolg, es kamen doppelt so viele Besucher wie letztes Jahr!

Freuen wir uns also auf SW 2004!

hier noch ein Tipp für die 1. ICE WORLD in Lübeck http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/688

Kommentare 14

  • Ralf Schmidt 13. September 2003, 12:41

    Hi Mina, da hast du zum Abschluss ja noch mal eine richtig gute Stimmung eingefangen.
    Gruss Ralf
  • Thomas Leder 10. September 2003, 22:32

    Das sieht wirklich stark asiatisch aus... wenn man's nicht wüßte... mir wär' lieber, wenn man das Helle links unten nicht drauf wär... Tolle Lichtstimmung!
    LG Thomas
  • Mina Zander 10. September 2003, 21:57

    @ Markus: jepp, ich habe gewartet und musste dann noch ertragen, das die Leute auf die "Tribune" getreten sind und somit alles wackelte um mich rum, als ich die Aufnahme machte!
    Hat sich gelohnt, finde ich! ...und gefroren habe ich auch an dem Tag, war nähmlich schon sehr frisch abends!

    Danke für deine Zeilen.
  • Mina Zander 10. September 2003, 16:09

    hihi danke
  • Ulli Pohl 10. September 2003, 16:06

    deins natürlich! (das unter www ist aber auch klasse)
    lg uli
  • Mina Zander 10. September 2003, 15:44

    meins oder das ander unter www?
  • Ulli Pohl 10. September 2003, 15:43

    damit hast du auch wieder recht.
    übrigens sehr gut, das foto!
    lg uli
  • Mina Zander 10. September 2003, 15:37

    Danke für eure Anmerkungen!
    @ Conny: ne noch nicht, ich bin noch da!
    @ Ulrike: nun das wäre denkbar, aber ich wollte doch mit dem Bild zeigen, das es nicht Angkor Wat real ist, sondern nachgebaut! http://www.sacredsites.com/1st30/angkorwa.html

  • Ulli Pohl 10. September 2003, 15:25

    hab erst gedacht, es ist eine aufnahme aus asien mit tempel-silhouetten.
    ich hätte vielleicht unten noch so weit beschnitten, dass die hellen wege nicht mehr drauf sind, dann wäre die illusion perfekt.
    lg uli
  • Veronika Pinke 9. September 2003, 10:30

    das passende abschiedsbild ,gott sei dank nur für die sandworld.
    gruss vera
  • Conny Hofmann 8. September 2003, 22:01

    jetzt hab ich doch nen kleinen schock bekommen, als ich goodbye gelesen hab! nein dachte ich, jetzt nicht mina auch noch :-)!

    aber zum glück hast du nur die sandworld gemeint :-)

    saubere arbeit! starkes bild! die silhouetten der sandkunstwerke und der farbenprächtige himmel machen zusammen eine sehr gute stimmung! tolles bild!

    lg
    conny
  • tolbiacum 8. September 2003, 18:04

    tolles romantisches foto
    gruss elmar
  • Franz Kofko 8. September 2003, 16:15

    "tolle untergang"
    klasse foto.
    lg fk
  • Sascha Bendix 8. September 2003, 15:54

    Ein romantisches Abschlußbild....

    LG Sascha