Zurück zur Liste
[Töchter des Windes]

[Töchter des Windes]

2.732 35

MoJo Rising


Premium (Pro), Schwanau-Ottenheim

[Töchter des Windes]

mal leiser Hauch,
mal tosender Orkan
mal Rascheln in den Blättern
mal Krachen fallender Bäume
totenstill im Schlaf!

Kommentare 35

  • udo.sp 18. Dezember 2010, 21:43

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Udo
  • mweiler 14. Dezember 2010, 10:56

    auch ohne Sternchen ein wunderbares, geheimnissvolles Portrait. Klasse.

    lg. Markus
  • MoJo Rising 14. Dezember 2010, 9:58

    Danke den 62 Pro Votern für das Vertrauen in mein Bild,
    Danke allen offenen Contravortern, die es mir ermöglicht haben Kritik nachzufragen.
    Danke an die übrigen Beteiligten für ihre Stimme.

    Immerhin, bis auf eine etwas unsachlich formulierte Anmerkung lief das Voting fair ab, was mich sehr gefreut hat. Was ich nicht erwartet hätte, sind die vielen konstruktiven Kritikrückmeldungen auf Nachfrage, die tatsächlich konstruktiv und nützlich waren.

    Hauptkritikpunkt bei fast allen war die extreme Tonung (dabei empfand ich die erst gar nicht so extrem), dann der quadratische Schnitt (bewußt von mir gewählt, um den Gesichtsausdruck in den Mittelpunkt zu stellen) und einige Bearbeitungsunsauberkeiten, die ich nat. zugebe ;-). Am Rande, nachträglich weichgezeichnet wurde das Bild an keiner Stelle.

    Zu guter Letzt natürlich ein Danke an den Vorschlagenden für den Vorschlag und sein Vertrauen in mein Bild.

    LiGrü @all
    Mo
  • Piet K. 14. Dezember 2010, 9:04 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • † Giovanni Pinna 14. Dezember 2010, 9:04 Voting-Anmerkung

    -
  • limited edition 14. Dezember 2010, 9:04 Voting-Anmerkung


    -
  • Uwe Logemann 14. Dezember 2010, 9:04 Voting-Anmerkung

    c
  • I arkadas I 14. Dezember 2010, 9:04 Voting-Anmerkung

    e
  • Stefano Todde 14. Dezember 2010, 9:04 Voting-Anmerkung

    +
  • roland gruss 14. Dezember 2010, 9:04 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jens Moeller 14. Dezember 2010, 9:04 Voting-Anmerkung

    -
  • Herr M 14. Dezember 2010, 9:04 Voting-Anmerkung

    -
  • Stefan Neuner 14. Dezember 2010, 9:04 Voting-Anmerkung

    e
  • Bär Tig 14. Dezember 2010, 9:04 Voting-Anmerkung

    altbacken. contra
  • don ricchilino 14. Dezember 2010, 9:03 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz