Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Lange (ML)


Basic Mitglied, dem schönen Taunus / Hessen

Todesmutig...

...bin ich gestern auf einen stuhl geklettert, meine kamera so nah wie meine nerven es zuliessen auf die spinne gehalten und habe sie fotografiert. die beine sehen wirklich so aus, sie scheint die unteren gliedmassen auf der rechten seite nicht mehr zu haben.

an unserem haus :-( , 07.10.09

Sony DSLR-A200:
1/125s; f/3,2; Zeitautomatik; ISO 400; Brennweite 10omm; EBV (ACDSee): Automatische Belichtung, Geschnitten

Kommentare 32

  • -diETer- 21. Oktober 2009, 19:50

    Super der Schärfeverlauf!
    LG Dieter
  • RobeRies 18. Oktober 2009, 19:42

    Wunderschönes Tierbild

    LG Robert
  • AGo. 17. Oktober 2009, 21:36

    ... ich mag sie ja nicht so sehr aber es sind immer wieder schöne und faszinierende modele. klasse im licht!
    glg Angelika
  • Klaus-Dieter Garbar 17. Oktober 2009, 14:33

    Sehr, sehr gut gelungene Aufnahme und beste Bea!
    Klasse!!!
    lg klaus
  • Huskymann - Wieser Thomas 13. Oktober 2009, 21:43

    Gut ! Ohne Dir nahe treten zu wollen, glaube ich das die Spinne mehr angst hatte !!!! ;-))
    Lg. Thomas
  • Thomas Leib 13. Oktober 2009, 21:30

    eine sehr feine und Detailreiche Aufnahme,
    mir gefällt der schöne Schärfeverlauf.
    Klasse Aufnahme!
    LG
    Thomas
  • tanu676 11. Oktober 2009, 18:44

    was man für ein spinnenfoto so alles tun muss
    die geschichten wie man zu seinem foto kommt sind etwas vom schönsten
    lieber gruss tanu
  • Fritz Eichmann 10. Oktober 2009, 19:28

    gefällt mir sehr gut dein spinnenmakro..
    schaut irgendwie aus wie der spiderman..
    lg. fritz
  • Otto Hitzegrad 10. Oktober 2009, 12:23

    Sieht aus, als wenn ihr ein Bein fehlt, interessant aufgenommen.
    (Versuche solche Nahaufnahmen mal mit einem seitlichen Blitz, in meinem anderen Accout "Die Spinnenfrau" habe ich das auch so gemacht).
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Bitte hier in meinem Profil auch die Verlinkungen, zu meinen Seiten - mit ganz anderen Fotos, in der FC mal anschauen, danke!).
    Liebe Grüße
    Otto,
    Otto Hitzegrad,
    Otto Hitzegrad(2) und
    Otto Gradi


  • Max13 9. Oktober 2009, 22:01

    Tolle Schärfe auf den Augen und das gut sichtbare Netz finde ich klasse LG max
  • K.-H.Schulz 9. Oktober 2009, 19:59

    Hallo!
    Na ob die Spinne glücklich dabei war kann ich nicht entscheiden. Aber gut hast du diese portaitiert.
    LG:Karl-Heinz
  • ulliman 9. Oktober 2009, 9:34

    du auf einem Stuhl, ohneStativ , mit 1/125 unterwegs.............
    unter den Vorraussetzungen hast Du die Spinne sehr gut getroffen !

    l.g. ulliman
  • Erich Martinek 9. Oktober 2009, 8:52

    Ich bewundere deinen TODESMUT ! :-))))
    Super Makro mit feinen Farben und prima Schärfeverlauf.
    LG Erich

  • Marianne Hüsch 8. Oktober 2009, 21:52

    Haste ja sehr gut aufgenommen (nur ich mag keine Spinnen)
    lg Marianne
  • Reinhard L. 8. Oktober 2009, 18:52

    Der Stuhl war auf jeden Fall das Gefährlichste an der ganzen Aktion, dafür hast Du sie auch gut erwischt. Das da Beine fehlen kann ich mir so nicht vorstellen, die Spinne wäre dann nicht mehr in der Lage sich in ihrem eigenen Netz richtig zu bewegen, das ist bestimmt eine Frage der Perspektive.

    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz