Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
tochter von welt macht sich fein fuer den kirchgang und holt die sonntagsjacke aus dem schrank

tochter von welt macht sich fein fuer den kirchgang und holt die sonntagsjacke aus dem schrank

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

tochter von welt macht sich fein fuer den kirchgang und holt die sonntagsjacke aus dem schrank

obacht, mein vater geht fremd
obacht, mein vater geht fremd
Strahl Bild

Kommentare 11

  • MONA LISA . 20. Dezember 2005, 14:48

    Die fromme Helene herself! :-))
  • Model Fleur Blanche 20. Dezember 2005, 9:18

    Jetzt noch lidstrich und roten lippenstift und fertig ist die Rockabella....wenn man vom Jäckchen mal absieht.
  • Look Book 20. Dezember 2005, 7:57

    .. so wie das aussieht ist das kein stoff - sondern strick!! ..

    .. und alles für den unverheirateten pastor :-))) ..
  • Herr Bucki 20. Dezember 2005, 7:14

    ja, manches kommt wieder ... bei manchem wäre man ja froh, wenn es schon wieder vorbei wäre ... bei dem bild hätte ich behauptet, es ist aus der gegenwart. so kann man sich täuschen. wobei die optik - die schärfe - ziemlich klasse ist.
  • Kalte-Distanz Mandy K. 24. Mai 2005, 21:34

    sind doch klasse so fotos, ne :)) ich mag sowas :)
  • scissabob 24. Mai 2005, 12:53

    bin dabei
  • Sally ohne punkt 24. Mai 2005, 12:44

    oho, spannendes gespräch unter männern...
    :)
    ich mag das bild, ich mag ihren blick, ich mag diese frisur.
    ich würd gern ne woche in den 60ern leben und wieder zurück...
  • scissabob 24. Mai 2005, 10:47

    hehe
  • scissabob 24. Mai 2005, 10:08

    dieses mädel erinnert mich extrem an ein mädchen, welches ich zur zeit öfter beim weggehen sehe. sie ist 16 und total schüchtern... naja, schüchtern ist das falsche wort, aber irgendwie so extrem vorsichtig und niedlich in ihrer ausdrucksweise...

    hoffe, du weisst, was ich mein.
  • Bina Engel 24. Mai 2005, 9:13

    ich hab nicht mal eine montagsjacke.
  • scissabob 24. Mai 2005, 9:07

    heutzutage sehen die mädels ähnlich aus....

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz