Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
one coffee, one soda, one beer

one coffee, one soda, one beer

564 21

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

one coffee, one soda, one beer

frei nach george thorogood, zu weihnachten ...

Kommentare 21

  • Model Fleur Blanche 26. Dezember 2005, 17:20

    so, und ab jetzt werde ich auf abgespreizte kleine Finger achten, danke Mona :-))
  • .ina. 22. Dezember 2005, 7:43

    doch, gibts auch löslich, gibt z.B. löslichen Dinkelkaffee, schmeckt ganz gut. (o:
  • MONA LISA . 21. Dezember 2005, 23:04

    Was sollen die Leute nur von mir denken! :-))))
  • MONA LISA . 21. Dezember 2005, 23:00

    Sorry, aber das ist ein alter Spruch bei uns: Das Abspreizen des kleinen Fingers beim Geschlechtsverkehr wirkt leicht geckenhaft!

    Hm, soll ich den Schweinskram schnell löschen? :-))
  • MONA LISA . 21. Dezember 2005, 22:15

    ... so einer, der beim Geschlechtsverkehr leicht geckenhaft wirkt?? ... Oh ...
  • Model Fleur Blanche 21. Dezember 2005, 21:28

    mir fehlt hier ein abgespreizter kleiner finger.
  • Look Book 21. Dezember 2005, 19:00

    .. dieser kleine linke schweinchenblick gefällt mir :-)) ..
  • MONA LISA . 21. Dezember 2005, 17:15

    Kornkaffee??? Das hört sich verdammt nach Verschnitt an!! :-)))
    "Echter Bohnenkaffee" war auch mal so ein Begriff! ... und "gute Butter"!

    Mit diesen alten Bildern kommt so viel Vergangenheit zurück! Ich liebe sie einfach! ... und warum steige ich nicht auf den Dachboden und schaue in die alten Fotoalben meiner Schwiegereltern?? Einen Scanner hab ich ja jetzt endlich. ... Hach, ich bin aber auch ein Faultier! :-)))
  • Carolin R. 21. Dezember 2005, 17:14

    Aber der ist nicht löslich oder?
  • Carolin R. 21. Dezember 2005, 17:10

    Den Begriff CARO-Landkaffee mag ich nicht so sehr!
    (wenngleich ich ihn meinen Kindern verabreiche, wenn ich Micha zuvorkomme, der sie mit Espresso zu Männern machen will *g*)
  • MONA LISA . 21. Dezember 2005, 17:09

    Nein, Muckefuck ist Kaffeeersatz ... so wie CARO-Kaffee!
  • MONA LISA . 21. Dezember 2005, 17:08

    ... der ist doch uralt! :-))
  • Carolin R. 21. Dezember 2005, 17:07

    *lol* Der Spruch des Tages!
  • MONA LISA . 21. Dezember 2005, 17:05

    Na ja, es ist insofern Kinderkaffee, als er einfach nicht stark ist! :-)))
    ... und dann gibt es doch noch diesen Spruch:

    Aus 14 Bohnen kocht mein Mühmchen
    13 Tassen feinsten Blümchen!

    :-)))
  • Carolin R. 21. Dezember 2005, 17:00

    Ich glaube, ich habe den Begriff "Blümchenkaffe" mein Leben lang falsch benutzt. Ich dachte das wäre Kinderkaffee. Aber so macht das schon mehr Sinn....

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz