Zurück zur Liste
obacht, mein vater geht fremd

obacht, mein vater geht fremd

10.664 20

Strahl Bild


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

obacht, mein vater geht fremd

tochter von welt wahrt den schein und schwenkt unschuldig laechelnd die agfa-flagge.
wohl wissend, dass dieses foto mit einem billig-film von rossmann gemacht wurde ...


kein wunder, dass es blasen an die fuesse gibt, wenn man die werbekohle gleich in der zapateria wieder verprasst.




dieses foto ist Frollein Florentine gewidmet.

Kommentare 20

  • T. Schiffers 12. Oktober 2022, 23:02

    coooolst...dieser analogfund.tino
  • Pixellator 10. Oktober 2022, 11:39

    Vor dem scannen die Bilder nochmal sauber machen wäre mein Tipp. Hier fallen die Fussel sehr auf.   Gruß Steffen
  • LeoMinor 9. Oktober 2022, 21:04

    Im Foto steckt der "Gilb"

    LG, Jörn
  • Model Fleur Blanche 24. November 2005, 18:30

    typisch Frau, fast nüscht an,aber 2 paar Schuhe dabei...tss.
  • .ina. 24. November 2005, 16:36

    ganz schön teuer das Spray. (o:
  • Look Book 24. November 2005, 15:36

    .. früher war selbst das grün grüner!! :-)) ..
  • MONA LISA . 24. November 2005, 14:39

    Ich erinnere mich gern an diese Bilder! Aber mein liebstes Strandbild ist immer noch das:

    serie: maenner und ihre handtaschen [I]
    serie: maenner und ihre handtaschen [I]
    Strahl Bild

    :-))
  • Strahl Bild 20. Mai 2005, 12:20

    800 klicks wegen des titels.
    leute, ihr amuesiert mich manchmal etwas.
  • MONA LISA . 28. April 2005, 23:01

    Als in Bensersiel all die Häuser am Strand abgerissen wurden, war da einfach nicht mehr so viel los. Da kann ich verstehen, dass die Fotografentochter die Fähre nach Langeoog nahm und glaubte, von dort den freien Zugang zur neuen Welt zu finden. Hätte sie nicht wissen müssen, dass dahinter nur die Seehundbänke lagen!? Blond ... na ja!
    :-)))
  • Sarah Tustra 28. April 2005, 22:45

    .. ich war dort der lehrling im laden, bis es nicht mehr ging. dann bin ich mit der tochter durchgebrannt und hab ein muschelrestaurant in bensersiel eröffnet. das lief aber auch nicht so dolle.
  • MONA LISA . 28. April 2005, 22:38

    @ MaV.:
    Ich brech zusammen!! Wo hast du denn nur diese Dokumente eines Vergangs her!? Das ist ja der Hammer! :-))))
  • Sarah Tustra 28. April 2005, 22:14

    ...dabei war ihr laden mit den kameras stets up to date, nur das feinste - und so praktrisch in der bedienung

    und auch dem fräulein tochter hätte eigentlich geholfen werden können...


    warum musste nur diese redliche kaufmannsfamilie so den bach runter gehen ?
    war es dieses schlimme leiden, das der vater aus der gefangenschaft in rußland mitgebracht hat ?
    wir wissen es nicht.

    mona, seit den buddenbroks ist der untergang einer stolzen dynastie nicht mehr so eindringlich beschrieben worden
  • Bettina X 28. April 2005, 21:58

    und immer schön die fahne in den wind halten :))
  • MONA LISA . 28. April 2005, 21:45

    Soll ich das etwa ausplaudern?? ... Ach, nu is es auch schon egal: Ihr Vater hatte doch diesen Fotoladen an der Ecke. Als die ersten Passbildautomaten auftauchten, lief der Laden nicht mehr so. An den Wochenenden schleppte er also seine blutjunge Tochter an den Strand, drückte ihr das Fähnchen in die Hand und ließ sie Kunden heranwedeln. Manchmal musste sie auch den ganzen Tag am Strand auf und ab wackeln, bis mal jemand kam, der Bilder von ihr machen wollte ... gegen Geld natürlich.
    Das Geschäft kam allerdings erst wieder richtig in Schwung, als er auf die Idee kam, sich in Frauenkleidern fotografieren zu lassen ... den Rest kannst du dir ja denken ...
  • Strahl Bild 28. April 2005, 21:39

    mein vater geht fremd und traegt auch noch damenschuhe?

    mona lisa, du bist da einer heissen sache auf der spur.

Informationen

Sektion
Views 10.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten