Zurück zur Liste
es ist nicht einfach, den ueberblick zu behalten: habe ich meinen teller schon belegt oder nicht?

es ist nicht einfach, den ueberblick zu behalten: habe ich meinen teller schon belegt oder nicht?

1.151 7

Strahl Bild


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

es ist nicht einfach, den ueberblick zu behalten: habe ich meinen teller schon belegt oder nicht?

frau von welt macht konversation, waehrend heinz mit den gurken liebaeugelt.



frau von welt laedt ein zum heiteren hoerzu-suchbild: finde die versteckte maus
frau von welt laedt ein zum heiteren hoerzu-suchbild: finde die versteckte maus
Strahl Bild

Kommentare 7

  • MONA LISA . 20. Dezember 2005, 15:01

    @ Carolin:
    Wir sind da auch sehr mager bestückt! :-)))
  • Carolin R. 20. Dezember 2005, 14:53

    Hättest Du eine für mich übrig? Wir besitzen keine Gardinen :-|
    ;-)
  • MONA LISA . 20. Dezember 2005, 14:51

    Carolin, so was klöppelt man sich doch flott aus einer alten Gardine! :-)))
  • Carolin R. 20. Dezember 2005, 14:43

    Ich hätte ja furchtbar gerne solche Fransendeckchen!!!
    Wunderschön, so Ton in Ton...

    ;-))))
  • Look Book 20. Dezember 2005, 8:02

    .. an hanhaltung von frauen - siehe frau links - hat sich trotz radikaler aufklärung nicht viel geändert .. - .. sie war früher schon extrafein - das lächeln ist seltener zuckersüss heute (bei beiden geschlechtern) :-)))) ..
  • Jo Weiß 20. Dezember 2005, 0:09


    am samstach iss nu ja wohl heiligabend...

    aber da passt fein essen ja auch hin...

    schicket ambiente !!!

    (-:{
  • MONA LISA . 25. April 2005, 22:22

    Frau Wartburga G. (links im Bild mit ihrem Gatten Heinz) schaut blasiert auf die Gastgeberin und denkt: Hätte diese Schnepfe Handschnittchen gereicht, dann müsste man sich nicht durch dieses Chaos wühlen und wäre schneller mit dem Essen fertig!! Richtig lustig wird es doch erst nachher beim Tanzen! Hoffentlich hat sie den Zehner-Plattenwechsel reparieren lassen. Wenn dieser Gregor wieder mit der Quetschkommode ... ne, dann gehen wir aber heute hurtig nach Hause!
    :-)))

Informationen

Sektion
Views 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz