1.946 21

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Tobesabber

Liza und Troll und nen bisserl Finn

Kommentare 21

  • Jacqueline Wunderlich 8. November 2005, 14:58

    Dieses Licht schmeichelt den Hunden! Wunderschön!
    Und wieder ist der MOT im Spiel! :-)
    Und Juliane glaube mir, die Kordel ist BLAU! ;-)
    Habe gestern erst zwei Kordeln inkl. den Kugeln sowie ein abgebissenes Stück vom MOT in den Abfall bringen müssen ... ;-)
    Sehr schöne Szene! Voller Action!
    LG JW
  • Kerstin Kühn 7. November 2005, 11:48

    Na lecker ;-))))
    Die sind sowas von klasse!
    Gruß
    Kerstin
  • Juliane Meyer 7. November 2005, 8:28

    *gg* @ Lena.....blau....grübel.....jooo könnte sein aber glaub mir innen ist ein schwartes Doppelband))))
  • Lena Thiemann 7. November 2005, 8:23

    Superklasse....
    Ich könnte schwören,das Spielzeug haben wir auch,aber da ist die Kordel blau*duckweg*;-)

    LG,
    Lena
  • Eva Nitschinger 6. November 2005, 22:14

    ...und dann schnell heim auf die helle couch ;-)))
  • Tanja Hinz-Lingner 6. November 2005, 8:55

    Roooar - ich kann sie direkt rangeln hören ;o))
    Herrliches Spiel - und Stimmungsbild glücklicher Hunde mit einem ordentlichen Sozialverhalten!
    LG und einen schönen Sonntag
    Tanja
  • Kerstin Lührs 5. November 2005, 23:49

    LECKER!!!
    Aber so sehen glückliche Hunde aus:-)
    LG KErstin
  • Thomas Vanselow 5. November 2005, 23:05

    Ohje und das Gesabber auch noch im Schlamm! Da war doch hinterher sicher Baden angesagt! ;o)
    Fein festgehalten und wieder in diesem tollen Herbstlicht! :o))))

    lg Maike
  • Melitta Burger 5. November 2005, 21:58

    Das Licht ist toll und das Spiel der Hunde ist es auch. Das Foto gefällt mir ausnehmend gut. Ich mag "Action".
  • Bernd Hans Fischer 5. November 2005, 20:57

    Einfach schön.
    LG Bernd
  • Anette Meyer 5. November 2005, 20:30

    ...klasse...diese Wolle * Grins *

    LG Anette
  • I Anna I I R I 5. November 2005, 18:57

    mmmhm lecker ;o))))
    tolle aufnahme.
    lg anna
  • Vanessa O. 5. November 2005, 18:55

    Toll. Die Farben, die Schärfe, die Szene, einfach toll. Was sind die 3 denn für eine Rasse? Ah, ich denke Harzer Füchse, oder? Hab ich noch nie davon gehört. Sind die selten? Und sind die charaktermäßig gut und keine schwer erziehbaren? *grins*
    LG
  • Der Roland 5. November 2005, 18:10

    Das machst du sehr gut
    roland
  • Conny Müller 5. November 2005, 17:37

    Wow....
    ein wunderbar beobachtetes und in Szene gesetztes Tier-Foto.
    Gefällt mir sehr.
    Ein herzliches Wau Wau.....
    ,-))))
    Conny