Lena Thiemann


kostenloses Benutzerkonto, Herten
[fc-user:621002]

Über mich

Ich glaube,fotografiert habe ich schon immer irgendwie.

Seit knapp 10 Jahren habe ich eine (leider vollautomatische )SLR-Kamera von Minolta,habe dann jetzt einige Jahre mit einer Kompaktkamera in die Digitalfotografie geschnuppert und bin jetzt in der "Probierphase",was man mit eigenen Einstellungen so machen kann;)

Leider bin ich momentan ohne gute Kamera,da gibts nur die Minolte(s.o.) und zwei alte Olympus(OM1 und OM 40) sowie eine Olympus 1400-L.
Ab und zu kann ich die Canon EOS300D einer Freundin nutzen oder aber die analoge Canon EOS meiner Mutter.

Am Liebsten fotografiere ich Tiere-besonders Hunde und Pferde.

Grüsse,
Lena

Das Profilfoto hat mein Freund gemacht und zeigt mich(konzentriert,deshalb der grimmige Blick) mit Querido.Den Buckel mache ich übrigens nur,damit ich aufs Bild passe;-.)

Seit 11/2005 bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 350D

Kommentare 14

  • Die SetterEule 30. August 2006, 22:30

    Liebe Lena,
    hey, Danke für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto
    Spielst Du mit mir?
    Spielst Du mit mir?
    Die SetterEule

    Ich habe mich wirklich tierisch gefreut! Habe mir gerade Deine Fotos angesehen - und sie gefallen mir richtig richtig guuuut! Klar, dass Du nun bei mir auf der Buddy-Liste sitzt :-)) Ich freu mich auf mehr!
    GLG Carmen
  • sabbel 29. Januar 2006, 10:27

    Hallo,
    Danke,für die liebe Anmerkung,

    Gruß Bieni
  • Katja H.ppe 24. November 2005, 2:51

    Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Katja und Metternich
  • Fotogen-ial 13. November 2005, 20:00

    Hey,
    danke für deine Anmerkung :)

    Lg kelpie

  • sabbel 6. Oktober 2005, 11:18

    Hallo,
    Danke,für deine liebe Anmerkung,Du hast sehr feine Tier Fotos .Sie gefallen mir,
    Gruß Bieni
  • Sabine Schürhagel 8. September 2005, 19:36

    Hallo und vielen Dank für die lieben Einträge! Bin total begeistert von deiner süßen "Wasserratte" !!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Martin S. Nofz 1. September 2005, 6:40

    hallo.
    herzlich willkommen hier :-)))
    und natürlich immer viel licht!!!
    lg martin
  • Stefan Burkard 30. August 2005, 18:48

    Hallo und Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass hier!


    LG Stefan
  • Juliane Meyer 30. August 2005, 14:23

    Na dann man auch von mir ein Herzlich Willkommen)))
    Freue mich auf weitere Bilder...hast ja genau meine Richtung *lach*
    LG
    Juliane
  • Lena Thiemann 30. August 2005, 7:29

    Vielen Dank für die nette Begrüssung,ich bin immernoch damit beschäftigt,mir hier alles anzusehen;)
  • Emiel de Zwart 28. August 2005, 22:34

    Hallo Lena

    Auch ich möchte dich hier willkommen heissen. Wünsche dir weiterhin viel Spass und hoffe du bekommst viele Anmerkungen. ;-)

    LG Emiel
  • Tim Jonathan 28. August 2005, 19:03

    Aloha Lena,

    Herzlich willkommen in der FotoCommuntiy!
    Wünsche dir viel Spaß hier, tolle Bilder und immer gutes Licht!

    Grüße,

    Tim

  • Lutz Pöhlmann 28. August 2005, 8:04

    Hallo & ein Willkommen hier in der FC
    MFG Lutz
    P.S. mit welcher Kamera machst Du deine Bilder ?
    :-)
  • Linsenfehler 28. August 2005, 7:35

    Herzlich willkommen in diesem Theater ;-)))

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC!

    Wichtige Infos über die FC findest du im Info-Bereich...



    Zur besseren Orientierung anbei noch der Link, wo Du alle Sektionen der FC im Überblick hast:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Man "sieht" sich...

    Tot ziens
    PvDyrk
  • 0 0
  • 138 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse