Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tja Inca, da kannst nur staunen ...

Tja Inca, da kannst nur staunen ...

316 9

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Tja Inca, da kannst nur staunen ...

... da gibt´s doch Kollegen, die haben die richtige Bekleidung für diese Jahreszeit. Und Du Arme musst immer rennen, um schön warm zu bleiben. Ich glaub´Du freust Dich auf´s Frühjahr

Kommentare 9

  • Monika M. 4. Januar 2004, 12:45

    ..............schade, dass man ihren Blick nicht sieht!!
    Meine haben auch ihr Winterfell und eine irre Unterwolle!!
    SORRY, ABER WIR SCHON WIEDER.....
    SORRY, ABER WIR SCHON WIEDER.....
    Monika M.


    LG MOnika
  • Tanja A. 3. Januar 2004, 1:59

    *schmunzel* der *pelzige* gibt auch damit richtig an! :))) tanja
  • Jutta Schär 2. Januar 2004, 19:10

    @ romy lach .....
    und ich glaube er hat probleme mit schwarzen flecken..... der blick ist genial
    lg jutta
  • Samashy 2. Januar 2004, 17:40

    Ja Inca, da staunt ich auch. Das Blauauge scheint stolz auf seinen Pelzmantel zu sein.
    Sei nicht traurig. Dein Fell ist viel trendiger! ;o)

    Romy
  • Petra Dindas 2. Januar 2004, 17:38

    ....mhhhh die blauen Augen lassen auch mich dahinschmelzen... klasse Hund.. und ein tolles Bild!
    lg Petra
  • Monika Paar 2. Januar 2004, 17:15

    so ein pelz schützt halt richtig - aber den hat eben nicht jeder, liebe inca! :-)) laufen um warm zu werden ist aber sooooo gut für die linie... sehr schöne szene!
    lg
    monika
  • Alfons Fries 2. Januar 2004, 17:07

    Den Hund würde ich gerne mal portraitieren!!

    Gruß
    Alfons
  • Maren Arndt 2. Januar 2004, 16:49

    .. ein stolzer Vertreter seiner Rasse mit knallblauen Augen - und bei dem Fell friert er sicher nicht - hätt wohl auch gern einen Schlitten zum ziehen - jedenfalls trägt er den Schwanz sehr stolz ...
    ..was auch immer das noch in der Hundekörpersprache heißen mag - hab's mal gewußt - Selbstbewußtsein ... und so in der Richtung.
    Liebe Grüße von Maren
  • Hans-Peter Möller 2. Januar 2004, 16:48

    Schön in Szene gesetzt, Annette, und den passenden Text dazu geschrieben *schmunzel*
    Viele Grüße von Hans Peter