Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika M.


Free Mitglied, Möhnesee

SORRY, ABER WIR SCHON WIEDER.....

..................unser Frauchen hatte doch ausdrücklich gesagt, sie hat keine Zeit für Fotos und PC, aber heute lag nun mal überraschender Weise Schnee, und da konnte sie nicht anders und schon wieder Bilder von uns zu machen. Wir sehen schon kommen, die kann sich doch nicht so leicht von euch verabschieden :o))

04.01.04 Heute vormittag im Garten, trübe, nicht gerade optimale Bedingungen zum Fotografieren, aber der Blitz wäre auch nicht von Vorteil gewesen.

Von links, Kira-Dylan, Gipsy & Nico-Jerry-Lee

LG Monika

HILFE DIE BELGIER KOMMEN...............
HILFE DIE BELGIER KOMMEN...............
Monika M.
NICO IM SCHNEE
NICO IM SCHNEE
Monika M.

HI, HI..............
HI, HI..............
Monika M.

Kommentare 10

  • Monika M. 9. Januar 2004, 9:30

    @alle vielen lieben Dank für eure netten Anmerkungen!!

    LG Monika
  • Monika M. 9. Januar 2004, 9:29

    @Anuschka.............richtig, den Hund fand ich so toll und wollte immer einen haben, der so heißt. Ich rufe ihn tatürlich nur Nico, aber im Stammbaum steht halt Nico-Jerry-Lee (N-Wurf).

    LG Monika
  • Barbara Simmel 4. Januar 2004, 21:12

    Oh Monika, das ist eine tolle Serie! Und ich freu mich so, Deine drei Hübschen so bald schon wiedergesehen haben zu können!
    Lieben gruß,
    die babs
  • Andreas Becker 4. Januar 2004, 20:12

    Da schreibe ich jetzt der Einfachheit halber mal nur unter dieses Bild etwas. Die ganze Serie ist toll. Man merkt den Hübschen richtig ihre Lebensfreude an. Schöne Hunde, schön präsentiert.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Markus Joppe 4. Januar 2004, 18:10

    sehr schön moni :-)
    gefällt mir sehr gut!

    lg markus
  • Petra Berns 4. Januar 2004, 14:47

    Herrliche Aufnahme
    Liebe Grüße Petra
  • Nicole Raabe 4. Januar 2004, 12:40

    Klasse , man sieht richtig das sie Spass an der Weißen Pracht haben !
    LG Nicole
  • Monika M. 4. Januar 2004, 12:24

    @Annette..............danke, ich glaube die haben auch ihre Freude dabei, auch einfach mal stillzuhalten. Bin darüber aber auch sehr froh, da sie nun mal meine Lieblingsmotive sind..............was leider auf die Dauer für die fc-ler langweilig wird :o))

    Liebe Grüße Monika
  • Annette Esser 4. Januar 2004, 12:22

    WOW, Ihr habt ja richtig Schnee, der steht den Dreien ausgesprochen gut ... bei uns liegt nur leichter Puderzucker ... Bin immer wieder überrascht wie toll Deine Süssen beim Fotografieren still halten .... schön ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Joachim Neumann 4. Januar 2004, 12:20

    Klasse Aufnahme !
    lg
    Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz