Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Andra in freudiger Erwartung ....

.... so wird sie heute Nacht wieder den Raketen nachschauen und sie wird Einiges zu sehen bekommen ...

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, möge es erfolgreich für Euch sein, möget Ihr gesund bleiben oder werden, viel Freude haben ... und möge 2004 ein friedliches Jahr werden ...

Alles Liebe für Euch: Annette

Kommentare 21

  • Blende EinsAcht 8. Januar 2004, 16:20

    fein den blick eingefangen :-) gefällt mir.
    dir etwas verspätet auch noch ein gutes neues jahr :-)
  • Claudia Taubert 1. Januar 2004, 20:10

    Zu schön!!!!! Einfach nur toll, mehr gibt es dazu kaum zu sagen, finde ich!
    LG
    Habeebee
  • Monika M. 1. Januar 2004, 14:15

    ...........sehr schöne Aufnahme!!

    Dir und Deiner Familie, sowie Vierbeiner wünsche ich ein gesundes und friedliches neues Jahr!!

    Hoffe nicht, dass deine Tiere auch so Amok gelaufen sind wie mein Nico und Gipsy zum Jahreswechsel, es war richtig schlimm........nach 45 Min. hatten Gott sei Dank unsere Nachbarn keine Böller mehr!!

    Liebe Grüße Monika
    ........NA WAS WILLSTE??
    ........NA WAS WILLSTE??
    Monika M.
  • Sigrid Starick 1. Januar 2004, 1:41

    Wow - was für ein Foto! Finde ich echt Klasse. Da gibt´s überhaupt nix zu meckern.
    LG Siggi
    PS: Das Tierporträt ist auch Sigrid Starick

  • Selina Kapper 31. Dezember 2003, 20:50

    schöne katze das sind meine lieblingskatze.
  • Belfo 31. Dezember 2003, 18:41

    Toller Kontrast zum dunklen Hintergrund
  • Hans-Peter Möller 31. Dezember 2003, 18:03

    Hallo Annette,
    schön, wie sie nach oben schaut. Die Katzen meiner bekannten würden sich am liebsten bei der Knallerei hier in der Großstadt verkriechen. Sie mögen das nicht so.
    Dir und Deinen 'Vierbeinern' auf jeden Fall einen guten Rutsch in ein schönes und angenehmes Jahr 2004.
    LG Hans-Peter
  • Jutta Schär 31. Dezember 2003, 15:18

    wieder ein großartiges bild von deiner wunderschönen katze.....

  • Anke K. 31. Dezember 2003, 14:05

    Darf ich mal ein bisschen die Katze am Hals kraulen??
    Dir wünsche ich auch alles Schöne und Gute für 2004..

    Grüße.. Anke
  • Romana Humer-Schneeberger 31. Dezember 2003, 11:47

    hallo annette,
    wahnsinn der blick deiner katze toll!
    ich wünsch dir auch alles gute, und einen guten rutsch ins neue jahr!

    lg
    romana
  • Tinka Riggers 31. Dezember 2003, 10:33

    Tja, so ein Foto werde ich von Kruimeltje heute nicht machen koennen.... sie wird den Abend wohl wie jedes Jahr unter dem Sofa verbringen.

    Dir wuensche ich einen guten Rutsch und ein gesundes 2004!

    LG, Bettina
  • Petra Dindas 31. Dezember 2003, 10:21

    ... Annette.. viel öfter.. solltest Du solche Bilder bringen... fein ist die Sicht-Perspektive... schön natürlich die Farben und eine gelungene Schärfe...

    für 2004 auch von mir die besten Wünsche... und alles Liebe die Petra
  • Monika Paar 31. Dezember 2003, 9:59

    ein besonders gut gelungenes portrait des neugiernäschens!
    danke für deine guten wünsche, die ich herzlich erwidere..

    lg monika
  • Maren Arndt 31. Dezember 2003, 9:38

    Ich freue mich einfach, mal wieder ein Bild von Dir zu sehen - hier in der FC ...
    Und danke für Deine guten Wünsche, die ich gerne zurück gebe an Dich und Deine 10 ...
    Ich wünsche Dir eine gute Sicht der Dinge nicht nur im fotografischen Sinne..
    Liebe Grüße aus Umzu von Maren und Co.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz