Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Husky namens Russo mit faszinierenden blauen Augen....

Einen Husky namens Russo mit faszinierenden blauen Augen....

439 11

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Einen Husky namens Russo mit faszinierenden blauen Augen....

trafen wir heute Morgen am Deich
Minolta Dimage 7i, Iso 200, f 3,5,
1/60 s

Kommentare 11

  • Slowhand 9. Januar 2004, 22:00

    Schönes Foto von einem schönen Husky!
    Grüße Günter
  • Maren Arndt 4. Januar 2004, 17:19

    Hi Annette - und nun bist Du echt gut in der Fc vertreten - und ich seh's nicht tztztz...
    Aber jetzt - also, die Augen des Huykies übertrefen an Schönheit die vom Anton noch ....
    Und Horst hat's erkannt - und geschrieben ...
    Und Euch 10 liebe Grüße
    Maren
  • Ilona B. 4. Januar 2004, 15:36

    ein schönes foto von einem wunderschönen hund , klasse
    lg ilona
  • Monika M. 4. Januar 2004, 12:47

    ..............stimmt wunderschöne blaue Augen, klasse Hund und Aufnahme!!

    LG Monika
    SORRY, ABER WIR SCHON WIEDER.....
    SORRY, ABER WIR SCHON WIEDER.....
    Monika M.
  • Horst Lehmitz 3. Januar 2004, 20:49

    Technisch nicht so ein Knaller aber dafür reißt der Hund wieder alles raus!
    Dir alles Gute zum neuen Jahr!!!
    LG Horst L.
  • Alfons Fries 3. Januar 2004, 18:36

    Den würde ich gerne mal streicheln.
    Schöner Hund!!

    Gruß
    Alfons
  • Selina Kapper 2. Januar 2004, 20:08

    toller hund das ist ein freund fürs leben...
  • Jutta Schär 2. Januar 2004, 19:05

    sehen immer etwas seltsam aus diese blauen augen bei tieren..... aber auch wunderschön und die aufnahme gefällt mir sehr
    lg jutta
  • Josef Zenner 2. Januar 2004, 18:41

    Ein sehr schöner Hund.
    Gruß Josef.
  • Monika Paar 2. Januar 2004, 18:39

    da ist der liebe pelzträger ja wieder....was er für wunderschöne blaue augen hat! ich möchte mich petra anschließen und ihn schnell mal streicheln...:-))
    lg
    monika
  • Petra Dindas 2. Januar 2004, 18:36

    ....seufz..... da tätschel ich doch schnell mal den Monitor... wehe Du lachst jetzt...
    gaaaaanz knuffig.. und in guter Perspektive aufgenommen!!!
    lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz