2.253 25

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*Tiger & Turtle*

Bis weit zum Horizont geht der Blick beim Besteigen
dieses Kunstwerkes in Duisburg
Mein Wochenbeitrag


*genießen*
*genießen*
Prost Marlies

Kommentare 25

  • Alfred Photo 25. November 2020, 17:34

    Hatte zu erst gedacht Achterbahn bekommt einen neuen Begriff.
    Das ist ja schon ein gelungenes Kunstwerk.
    Tolles Motiv.
    Sehr schöne Perspektive

    VG
    Alfred
  • BGW-photo 4. September 2018, 9:10

    Liebe Marlies, nicht nur des Horizontes wegen ... durch den beidseitigen Anschnitt wirkt hier Tiger & Turtle ganz anders, als sonst ...  macht neugierig auf das, was da noch ist ...
    und dafür gibt es ja das Bild *geniessen* ...!

    Lieben Gruss!  Bernd
    Tiger & Turtle
    Tiger & Turtle
    BGW-photo
  • TanjaBerlin 15. Oktober 2016, 20:45

    Toll, habe mich sehr lange mit diesem Bild beschäftigt :-)
    Und nein, es gibt keine Lösung, oder ???

    Gruß
    Tanja
  • as-photoworld 21. August 2016, 18:17

    Toll ;-) Klasse Foto
  • Juli30 26. Juli 2016, 20:41

    Ein sehr beeindruckendes Kunstwerk, vor dem Gegenlicht perfekt in Szene gesetzt! Der Weg ist für mich unergründlich! Sehr lobenswert! VG Julius
  • Küppi 14. Juli 2016, 8:10

    Aufregende Vorstellung, schnallt man sich dann an, wenn es Überkopf geht? ;))
    Gruß
    Iris
  • Ute T... 5. Juli 2016, 21:18

    Das sieht großartig aus, wie sich das Gebilde über den Horizont zu erheben scheint ! Liebe grüße, Ute
  • Brita H. 5. Juli 2016, 19:50

    Tolles Motiv und sehr passend zum Thema.
    VG Brita
  • hexe adriana 5. Juli 2016, 12:25

    das ist so klasse, ich liebe dieses motiv! irgendwann schau ich mir das auch mal an....
    lg
  • Petra Lubitz 4. Juli 2016, 10:37

    Die klasse gewählte Perspektive vermittelt sehr realistisch den Eindruck, dem Himmel nah zu sein und einem schier unendlichen Horizont zu begegnen.
    Gruß Petra
  • Bär Tig 3. Juli 2016, 19:40

    Cool.
  • Runzelkorn 3. Juli 2016, 17:52

    Überall wird gespart. Jetzt muß man sogar die Achterbahn zu Fuß bewältigen!
  • Mei Ge 3. Juli 2016, 17:51

    Gewaltig dieses Kunstwerk, das sich über dem Horizont erhebt und ihn zur Nebensache werden lässt.
    Gut gewählte Perspektive und die Personen hast du auch sehr passend platziert ;-)
    LG Hannah
  • norbert lampe 3. Juli 2016, 13:56

    Der Horizont und die Luftschlange, sehr schön hast du die Gegensätze hier vereint
    LG Norbert
  • 13. Fee 3. Juli 2016, 11:31

    Meiner Höhenangst wegen kann ich nicht lange auf das Foto schauen...:-) über dem Horizont steht man dort scheinbar... LG Fee

Informationen

Sektion
Ordner Fight club
Views 2.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 320

Gelobt von