Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Geser Martina


Free Mitglied

Tiger in Pastell

Pastellstifte auf Pastel Card, 24 x 32 cm

Kommentare 9

  • Myfly 15. März 2010, 22:41

    Wiedermal fantastisch....... Ein spitzen Bild...........
  • Allegrina 2. April 2009, 18:30

    Klasse!!!. Dass Du den Hintergrund ausgespart hast, erhöht die Wirkung elegant. Farben und Fellzeichnung sind sehr gut!
    LG Ruth
  • DUNie 9. März 2009, 23:22

    :-) Jetzt weiß ich was Du meinst mit Lieblingsmotiv :-)
    Herrlich, wie der da liegt. Genial getroffen!
    lg dani
  • Anke Neumann 11. Februar 2009, 19:47

    Gut gelungen !
    Da kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen: Der Stolz des Tieres ist sehr gut getroffen.
    LG
    Anke
  • Ingeborg Zimmer 3. Februar 2009, 15:02

    Den hast du super naturgetreu hin bekommen.
    Ich kann sein beruhigendes Schnurren bis hier hören
    :-))
    Gr. Ingeborg
  • Pi.H.Ro 3. Februar 2009, 13:04

    Der gefällt mir !
    LG Pia
  • Peter C. Hug 2. Februar 2009, 9:51

    Der ist dir super gut gelungen - Kompliment!
    LG
    Peter
  • Laurus 2. Februar 2009, 7:34

    Na der ist doch richtig gut gelungen !
    Gefällt mir sehr !
    Einzig die rechte Vorderpfote wirkt etwas steif.
    LG lars
  • Christina Frenken 1. Februar 2009, 21:25

    Danke, liebe Martina, für Deinen Kommentar und Deine Zeilen... und dann erscheint auch gleich ein so herrliches Streifenkätzchen von Dir.
    Hast Du klasse gemalt, das Fell wirkt besonders schön. Pastellcard habe auch ich am allerliebsten, da sind wir uns wohl sehr ähnlich!
    LG Christina