Zurück zur Liste
Tiger ganz entspannt...

Tiger ganz entspannt...

70.852 22

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Tiger ganz entspannt...

Hat er ihn nun gesehen oder nicht ?

Kommentare 22

  • gebru 9. Januar 2020, 23:02

    Die Größendifferenz eine klasse Aufnahme. Sich nicht wie Fischfutter bewegen ist die halbe Miete. Hai sind einfach immer wieder beeindruckend schön. Tolle Momente kann dir niemand mehr nehmen.
    LG gebru
  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2019, 20:33

    Sehr Beeindruckend, wenn man den Größenvergleich zwischen Mensch und Hai sieht.Unter solch einer Situation so ein Klassenfoto hinzubekommen  dazu gehört schon fotografisches können. Mein Respekt.  LG Karl-Heinz
  • Vogelfreund 1000 8. Oktober 2019, 17:28

    Danke Mario .
    'Der Wahnsinn .mit einem Weißen Hai im Wasser.
    gruß franz
  • Klaus-Dieter Garbar 11. Juni 2019, 10:13

    Ein eigenartig,sehr interessanter Anblick!Sehr,sehr gut aufgenommen!VGklaus
  • Ingrid und Gunter 10. Juni 2019, 16:06

    Unseren Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • polycera 8. Juni 2019, 0:33

    Und immer schön die Nerven behalten.
    Sehr gut beleuchtet, mir gefällt auch der freischwimmende Begleiter dazu.
    LG
    Detlev
  • Reinhard Arndt 6. Juni 2019, 2:07

    Ein imposantes Tier.
    Schön lassen sich hier die Größenverhältnisse erahnen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Vogelfreund 1000 3. Juni 2019, 8:50

    Hi Mario .
    Super dein Foto .
    für solche Arbeiten muß man schon
    ein bischen bekloppt sein .-)
    gruß franz
  • Takis.K 2. Juni 2019, 12:57

    Da bleibt einem die Spucke weg!!!!!!!!!
    VG Christos
  • Ludwig Luger 1. Juni 2019, 15:00

    ... grandios, sehr gute Bildquali ! ............... ( den Hai rechts im Bild hätte ich noch mal ' angefasst ' ! )
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Heinz Fr 1. Juni 2019, 12:57

    Deine Haie sind einfach Klasse Belichtet und das gemütliche Kraftpacket sauber im Bild 
    LG Heinz OO
  • Hans J. Mast 1. Juni 2019, 11:10

    Absolut beeindruckend wie kraftvoll und gleichzeitig elegant dieser Hai sich bewegt. Schön aus bester Nähe.
    LG Hans
  • Peter Leicht 1. Juni 2019, 10:54

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Schaffi 1. Juni 2019, 10:01

    Ich kann mir schon vorstellen, dass der Kollege ganz entspannt ist, was man von dem Taucher vielleicht nicht unbedingt sagen kann - eine sehr schöne Nahaufnahme !
    LG Schaffi
  • scubaluna 1. Juni 2019, 8:25

    Die sind schon irre kräftig, sehr beeindruckend. Er hat wohl einen anderen gesehen, so wenige sind es ja nicht hier.
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Ordner Haie
Views 70.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten