Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Tierpark Thüle ... Pinselohrschweine

Hier merkte man , diese Schweine fühlten sich bei diesem Wetter richtig wohl und zufrieden .
Der Platz hier im Tierpark war anscheinend für die Schweine wie geschaffen , so etwas sieht man dann auch gerne .

Kommentare 12

  • Adolf Zibell 27. November 2012, 21:45

    Eine schöne friedliche Aufnahme.....
    denen geht´s sichtlich gut!
    Gruß Adolf
  • Jennifer Manzke 27. Juli 2011, 12:08

    Eine schöhne Aufnahme !!
    Gefällt mir sehr gut !
    LG JEN
  • Helga Hack 26. Juni 2011, 15:58

    Ich hab erst gedacht, sie haben Hörner ...
    Solche habe ich noch nie gesehen!
    Tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Arndt Bruhn 26. Juni 2011, 13:14

    Diese Rasse sehe ich auch das erste Mal. So "eingehaust" sind es ja recht friedliche Wesen. In einer Reportage auf N3 habe ich vor kurzem die hierzulande freilebenden Schwarzkittel und ihre Tätigkeiten gesehen. Wolfsburg wir von den Wildschweinen wohl sehr massiv belästigt. Einen natürlichen Feind haben sie ja nicht, also Feuer frei. - Und lecker zubereitet ein wahrer Genuß mein lieber Fiddi.
  • die Wally 26. Juni 2011, 10:37

    Knuffig!
  • HAJO 26. Juni 2011, 10:20

    Ein sehr schönes und auch interessantes Zoo- Foto
    Gut hast du diese Beiden abgelichtet.
    Sie haben aber auch still gehalten.
    Gruß Achim
  • Reinhold Müller 26. Juni 2011, 9:52

    Vom "Schweinewetter" ist hier aber nichts zu sehen. Aber das sind ja auch besondere Exemplare, die sehr reinlich aussehen.
    LG Reinhold
  • Rüdiger Kautz 26. Juni 2011, 8:08

    Meine Worte zum Sonntag:
    "Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
    Ein Polizeiauto! Vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine."

    Hübsche Tierchen zeigst du hier - allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn Teile davon mittags auf meinem Teller lägen :-).
    In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag- Rüdiger aus bärlin
  • Herta-Wien 26. Juni 2011, 7:08

    Du hast sie wunderbar bei ihrer Siesta abgelichtet Fiddi.
    Man sieht, dass sie sich wohlfühlen.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Sibille L. 25. Juni 2011, 23:52

    Die sehen ja witzig aus mit ihren schnen Ohren, wie kleine Ziegenböcke :-))))
    Eine gelungene Aufnahme, die mir gut gefällt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Rosetta4 25. Juni 2011, 23:30

    So wie man sehen kann, fühlen sich diese Schweine
    sauwohl, sie wälzen sich so gerne im Sand, sind sehr sauber gehalten und haben ein schönes Schattenplätzchen. Ich habe Pinselohrschweine nie gesehen.
    LG, Rosetta
  • Ellen Rockstroh 25. Juni 2011, 22:15

    Solche Schweine habe ich noch nie gesehen!
    Ein sehr schönes Tierportrait!
    Gruß Ellen
    Komm, wir verstecken uns....
    Komm, wir verstecken uns....
    Ellen Rockstroh

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Klicks 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 92.0 mm
ISO 250