Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Tiefe Einblicke ...

... oder: Ich habe ein neues kleines Stühlchen.

Ich war gestern bei IKEA - Kötbullar essen. Natürlich ging es auch durch die Fundgrube ... da stand es, dieses kleine, blaue Plastikstühlchen. Runter gesetzt. Und sofort kamen mir einige Ideen in den Kopf, was ich damit anstellen kann.
"Das kleine Stühlchen", hat mir ein guter Fotofreund aus dem Norden mal erklärt, ist DAS perfekte Utensil für erotische Fotografie. Lange Beine wirken darauf noch länger und die notgedrungene Beinstellung ist phänomenal. Er ist ein wirklicher Profi und Meister darin und weiß, wovon er spricht.
Der Begriff des "kleinen Stühlchens" ist mittlerweile auch in meinem Umfeld gang und gäbe. Und hier Zuhause wird sich sicherlich bald jemand besorgte Gedanken über mich machen, wenn das kleine Teil wie selbstverständlich im Wohnzimmer stehen wird - unkommentiert. :o)
Nun ja ... Erotokfotografie will gelernt sein. Ich habe es nicht gelernt. Da bin ich dann doch zu gschamt. ;o) Nachdem aber mein kleiner Holzkamerad mittlerweile schon seit fast zwei Monaten schwebend in den Seilen hing, um für dieses Foto zu modeln ...

Vertrauen
Vertrauen
Heiko Schulz ²

... habe ich ihn nun mal befreit ... um eine neue Szene zu gestalten. Und als ich so mit einer pinken Serviette ins Fotostudio kam, bemerkte ich bei den Holzkameraden eine gewisse Unruhe ...
WAS KOMMT DA JETZT ALS NÄCHSTES?!
Nun ja, einer der Größeren musste dann eben den Mini anziehen. Dazu muss ich sagen, dass der sich schon mal einen Fummel anziehen musste ... und auch damit seeeeehr lange so stehen geblieben ist ...
GNTM ... oder HochZeit
GNTM ... oder HochZeit
Heiko Schulz ²

Er war also wieder dran. Klar, dass die anderen sehr erleichtert und nun auch leicht schadenfroh neugierig waren. So kam also noch dieser recht neugierige und schamlose Kamerad da vorne mit aufs Bild ... während die Kleinen auf dem anderen kleinen Holzstühlchen etwas entfernt von der stillosen Szenerie heimlich um die Ecke schauten. Ja, auch dieses Stühlchen war schon Objekt der Begierde ...
Midnight Blues
Midnight Blues
Heiko Schulz ²

Nun, mal sehen, wie lange diese Szene nun hier so bestehen bleibt.
Und ich freue mich jetzt schon diebisch darauf, dass der Fachmann aus dem Norden dieses Bild hier entdeckt. :o)))))
Und dann bin ich jetzt auch mal gespannt, wie hoch plötzlich vielleicht die Knickzahlen bei diesem Foto sein werden - bestimmte Rubriken ziehen ja viele ZuschauerInnen an ... Euch auch? ;o)
Gibt es eigentlich auch eine spezielle Sektion für Erotik??
:o)

Jane Birkin et Serge Gainsbourg - Je T'aime,...Moi Non Plus
https://www.youtube.com/watch?v=k3Fa4lOQfbA

Hier findet Ihr all die Geschichten von meinen Holzkameraden ...
und hier sind sie alle
Holzkameraden
Ordner Holzkameraden
(325)

Kommentare 12