Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Ti Breizh

In der Hamburger Deichstrasse mit Antje Görtler und mww schmidt .

Kommentare 18

  • emen49 13. Januar 2015, 19:59

    Sieht einladend aus...
    Gut gesehen und ins Bild gesetzt.
    VG Marianne

  • Kai-Uwe Klauß 24. Mai 2013, 21:49

    Ich als großer Frankreich-Verfechter (fahre bald wieder in die Bretagne) kann einen Besuch dieser Crèperie aufs wärmste empfehlen, das ist ein kleines Erlebnis dort, mein absolutes Lieblings-Restaurant in Hamburg!
    Nun zum Bild: Ich bin hier leider nicht objektiv :-) finde es aber durch und durch gelungen !!!
    Grüße, Kai
  • troedeljahn 14. Mai 2013, 16:56

    Klasse Aufnahme in einem tollen Licht.
    Das hat was.

    VG Wolfgang
  • Mrs. White 18. April 2013, 18:23

    Ein sehr schönes Motiv, welches Du durch die Belichtung ganz toll in Szene gesetzt hast.
    LG
  • KHMFotografie 17. April 2013, 8:31

    ....was für eine schöne Aufnahme..... mit einer 1a Belichtung... klasse++++

    LG. kalle
  • -bk- 15. April 2013, 23:59

    Erinnert mich irgendwie an das Spielfeld eines Automaten im Spielcasino ;-) Tolles Motiv, gut umgesetzt.
    LG Bernd
  • Kirsten G. 15. April 2013, 22:48

    Wow, sehr schön das Bild...ganz toll präsentiert. Scheint eine sehr schöne Straße in HH zu sein mit sehenswerten Geschäften...Ganz großartig.
    Lg
    Kirsten
  • Jenno W. 15. April 2013, 17:22

    Dein Auge für ausgefallene Motive begeistert mich immer wieder!!
    +++++
    LG Jens
  • Stefan Kiep 15. April 2013, 16:31

    Deine Farbgebung ist einmalig !!!
    Klasse !!
    LG Stefan.
  • Erwin Oesterling 15. April 2013, 14:05

    Thomas, sehr gut ausgeleuchtet und sehr angenehme Farben. Oben, über den Fenstern, hätte vielleicht die Kameraverzerrung Deine Aufmerksamkeit erfordert.
    Gruß Erwin
  • Alexander R.H. 15. April 2013, 8:11

    klasse aufnahme mit toller stimmung
    farben und schärfe sind klasse
    vg
    alex
  • mirabay 15. April 2013, 0:35

    HIer sieht es ja richtig nett aus...schönes Ambiente.
    Lg
    Sara
  • Werner Sperl 14. April 2013, 22:56

    Ganz fein!
  • StefanieBaars 14. April 2013, 22:18

    ... französiches Fleckchen ... ;) voller Streifenshirts und leckerem Essen .... vlg stefanie
  • FOTObuch 14. April 2013, 21:07



    hier fürst du den taktstok.keiner hat so viel flair in der fotokunst wie du*** ***IN DIESER A R T.

    " besonders wenn es um die batterielampe geht "

    -WENN DAS LICHT NICHT MEHR VON OBEN KOMMT-

    der nachtwächter seine runden dreht, und laut die uhrzeit verkündet. dann bist du lange schon verschwunden, und hast deine filme für deine digicam bei schlecker in den postwurfkasten aussen geschmissen.


    der letzte macht das licht aus,

    peter


    morgen kannst sie abholen 13euro 10 cent. günstig bei weg gekommen!!!