Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

U4

Untertage mit Antje Görtler und mww schmidt .

Kommentare 29

  • Tine Jensen 20. September 2013, 20:56

    Die Location wurde mir auch dringend empfohlen. Habe ich leider nicht mehr geschafft....beim nächsten Mal. Klasse in Szene gesetzt. Absolut symmetrisch. Das ist Liebe zum Detail!
    LG Tine
  • sigrid berg 13. Juni 2013, 21:38

    *****

    LG

    Sigrid
  • Gaby J. 9. Mai 2013, 19:07

    Top in allen Belangen
    VG Gaby
  • Torsten TBüttner 23. April 2013, 17:54

    Fein verspiegelt!
  • HarburgerDeern 22. April 2013, 22:16

    Hallo Thomas, kann nur sagen "WOW". Eine sehr schöne Aufnahme. Lieben Gruß Kathrin
  • Thorben Vogel 22. April 2013, 13:11

    Sehr guter Bildaufbau! Die Geometrie, Farben und Schärfe finde ich Klasse!

    Gruß Thorben
  • UK-Photo 17. April 2013, 19:26

    YES!!! Super Bildaufbau und Ausrichtung!! LG Uli
  • troedeljahn 17. April 2013, 0:52

    Absolut futuristische. Hammerharte Aufnahme. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Walter Torres 16. April 2013, 23:38

    gran bella immagine +++++complimenti++++++
  • Aussteiger X 16. April 2013, 16:38

    Geometrie ist deine Stärke. Klasse Aufnahme.
    LG Armin
  • Antje Görtler 16. April 2013, 13:04

    Kommt mir irgendwie bekannt vor:-) Trotzdem finde ich es wieder auffallend, wie unterschiedlich wir die Bilder hier zeigen. Deine Version überzeugt mich durch den starken Kontrast und die kräftigen Farben.
    LG Antje
  • FOTObuch 16. April 2013, 7:55


    -----"oo"-----
  • westside blog 16. April 2013, 7:42


    stativ mittig plaziert.


    p.
  • apasi 16. April 2013, 0:58

    Klasse Aufnahme, in allen belangen.
    Super gemacht,Thomas!
    Gruß Andreas
  • -bk- 15. April 2013, 23:37

    wie lange richtet man so ein Bild vor Ort aus, um dann anschließend noch wie lange? an dem Bild weiter zu richten?
    Das Ergebnis ist wahrlich beeindruckend. Das hast Du toll gemacht, meinen Respekt dafür.
    LG Bernd
  • Mrs. White 15. April 2013, 22:54

    Eine sehr gute Perspektive - einfach klasse!
    LG
  • Kirsten G. 15. April 2013, 22:46

    Ihr habt immer Glück, kein Mensch zu sehen hier in der U-Bahnstation...wenn ich in HH bin, dann sind dort immer sehr viele Menschen. Sehr schön gestaltet das Bild. Feinste Qualität.
    Lg
    Kirsten
  • Zarafa 15. April 2013, 21:32

    Ein genial guter Blick! VG DORIS
  • StefanieBaars 15. April 2013, 21:11

    Für mich ein Lehrstück in Sachen ausrichten und entzerren ;) wer poliert das da eigentlich alles ???? Lg stef
  • Jimbus 15. April 2013, 20:31

    So schön kann die Unterwelt sein.
    Eine fantastische Aufnahme in super Quali.

    lg Detlef
  • Jenno W. 15. April 2013, 19:44

    Wieder ein Glanzstück von dir!!
    LG Jens
  • Erwin Oesterling 15. April 2013, 19:38

    Hallo Thomas, mit der Wahl der Brennweite, sowie dem Abstand zur Treppe kommen hier doch die unterschiedlichsten Perspektiven auf den "Markt".
    Deine Version besticht durch die perfekte Symmetrie, der Klarheit und der feinen Schärfe.
    Gruß Erwin
  • KHMFotografie 15. April 2013, 19:34

    ... astreine Grafische Wirkung.... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. kalle
  • mww schmidt 15. April 2013, 19:31

    Super,prima Ausgerichtet usw.
    h.g.michael
  • Alexander R.H. 15. April 2013, 19:17

    ober hammer, weiß gar nicht wo ich hinschauen soll
    klasse farben und top schärfe, super bea
    vg
    alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner U-Bahnen und Tunnel
Klicks 856
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1