Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mrs. White


Basic Mitglied
[fc-user:1803150]

Über mich

Weisheiten und Zitate gibts hier nicht, außer es liegt'n Glückskeks bei.


Kommentare 148

  • yfrank 17. Juli 2016, 19:57

    Hey... sowas von schöne Fotos!!! Wow!
  • Kaeferkrieger 19. Juni 2016, 21:00

    Pure Kunst was du da machst. Sehr schön.
    LG Kaeferkrieger
  • cerberusia 18. Mai 2016, 19:55

    Es ist mal Zeit DANKE zu sagen für deine Kommentare.
    Freut mich besonders!

    Ich bin absoluter Fan, mit großem Respekt, deiner Kreationen!!
    Liebe Grüße
    C.
  • Egbert14 29. Februar 2016, 15:11

    ...ich habe mir heute die neue Ausgabe von "Pictures" gekauft und war ganz begeistert, darin einen ausführlichen Bericht mit Bildern von Dir zu finden.
    Wie heißt es so schön, Qualität setzt sich durch! :-)
    Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße,
    Robert
  • Fotomama 19. Februar 2016, 21:37

    Ich bin gerade sprachlos. Gibt es tatsächlich Leute, die mit einer Anzeige drohen, weil du ein Bild auf einer Bahnsteigkante gemacht hast?

    Ja, es ist verboten, sich auf die Bahnsteigkante zu setzen.
    Ja, die Bahnhöfe sind Eigentum der deutschen Bahn und du musst streng genommen eine Genehmigung haben.

    Aber ist das wirklich ein Grund, hier Krach zu schlagen und das Bild anzuzeigen? Denn das Bild ist nicht weg, weil es Selbstmörder und verrückte Teens auf dumme Gedanken bringen könnte. Nur wegen ein paar Zeilen in einem Gesetz.

    Es gibt so viele Möglichkeiten, derartige Bilder ohne Gefahr für die Beteiligten zu machen. Sogar legal kann man es auf stillgelegten Strecken machen. Die Leute, die dir mit ner Anzeige gedroht haben, haben dich danach bestimmt nicht gefragt. Jedenfalls nicht bei der Diskussion unter dem Bild.

    Ich bin der Meinung, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Man kann nicht jeden Künstler dafür verantwortlich machen, dass seine Bilder eventuell falsch aufgefasst werden könnten.
    Wenn es danach geht, ist jedes Kinderbild verwerflich. Könnte Pädophile anziehen.
    Jedes Foto von Personen an einer Klippe ist verwerflich. Man könnte ja runter springen.
    Jedes Aktfoto ist gefährlich, weil so viele Frauen vergewaltigt werden.
    Und wahrscheinlich kann man bei fast jedem Foto irgendwas finden, was irgendwelche Idioten auf dumme Gedanken bringt.


    Es gibt so viele unheimlich schöne Bahnhofsbilder, die streng genommen nicht ganz legal sind. Ich denke nur an die Schaaren von Fotografen am Bahnhof von Lüttich. Das ist alles genauso illegal. Wo wäre die Fotografie, wenn das alles angezeigt würde?


    Gewonnen haben bei der Aktion nur die Paragraphenreiter, die Sinn und Verstandlos auf Gesetze pochen, die manchmal einfach keinen Sinn machen. Dieselben Leute, die dafür verantwortlich sind, dass man überall Verbotsschilder aufstellen muss. Damit man nicht verklagt wird, falls irgendein Idiot sich die Erbse in die Nase statt in den Mund steckt und dran erstickt.
  • Poeni79 12. Februar 2016, 20:58

    Du machst einfach tolle Fotos! Du erzeugst unheimlich tolle & tiefgründige Atmosphären und Stimmungen!!! Ich hoffe, Du wirst weiterhin so tolle kreative Ideen umsetzen und findest die eine oder andere aktuelle Kritik (wenn man das überhaupt so nennen darf) genauso lächerlich & lässt Dich davon nicht beeinlussen oder abhalten! LG Mathias
  • erich mosthammer 24. Januar 2016, 18:54

    Absolut tolle Arbeiten die Du hier zeigst, fantastisch!
    Großes Kompliment. Bin sicher nicht nur einmal hier....
    LG Erich
  • © Ulrike L. 10. Januar 2016, 22:05

    Traumgestalten...Traumgeschichten
    wunderbar kreativ
    unglaublich
  • geggo 10. Dezember 2015, 18:25

    Ich hab Dich gefunden, ........................
    Champagnerabend,..
    Staunend,..
  • Anne Louise Schneider 8. November 2015, 8:54

    ich bin begeistert - ganz großARTige Bilder die du hier zeigst!
    Grüße von Anne
  • Vincenzo Pascale 4. Oktober 2015, 13:06

    Faszinierende Bilderwelten.
    Mystisch. Surreal. Schwarz.
    Deine Arbeiten regen zum Verweilen und Nachdenken an. Und das sollten gute Fotos erreichen.
    Auch Hut ab vor Deinem Ideenreichtum und Deiner Gabe diese genial umzusetzen.
    Orange! Bin auf weitere Bilder von Dir gespannt!
    LG Vincenzo
  • Richie_B 10. August 2015, 1:38

    Hallo,
    deine Bilder sind das schönste, gefühlvollste und einmaligste was ich jemals gesehen habe.
    Mir fehlen absolut die Worte. Respekt und Kompliment.
    Orange!
    LG Richie
  • laufcultur 29. Juli 2015, 8:17

    Orange! LG Katja
  • der-Sushi 18. Juni 2015, 14:15

    Hi
    Deine Bilder sind sowas von Borderline,
    faszinierend und anziehend und zuleich abstoßend von der Aussage.
    Technisch einfach toll von der Umsetzung. Bin beeindruckt von der Kreativität der vielen Ideen. Fehlt mir einfach noch total

    LG
    Sushi
  • AUSDRUCKS.DARK 16. Juni 2015, 21:39

    hoch interessant hier!
    :-) orangiert!


    ad/
  • Charly Charity 13. Juni 2015, 11:51

    Hallo!
    Ich bin gerade zufällig auf dein Profil gekommen und ich muss sagen, ich bin sprachlos. Deine Bilder sind von solcher Intensität und Eindringlichkeit, so ausdrucksstark und sie treffen immer auf den Punkt. Oftmals sind zwei Seiten, zwei gegensätzliche Gefühle in einem Bild zu sehen.
    Gigantisch!
    LG Charly
  • Rainer RXI 9. Mai 2015, 9:44

    Eine überaus ansprechende Seite mit phantasievollen Geschichten voller Kreativität und in einer großartigen Bearbeitungsqualität.
    Großes Kompliment.
    VG aus Bonn
    Rainer
  • PIXELIZER 8. Mai 2015, 12:20

    Hello Mrs. White,
    ich finde deine Bildkompositionen im wahrsten Sinne des Wortes phantastisch!
    So phantasievoll und handwerklich klasse umgesetzt.
    Gut dass ich dich hier zufällig gefunden habe.
    Ich klick dich mal auf Abo, damit ich nix mehr verpasse!

    Gruß
    Ralf
  • ql-pixx fotoartist 4. Mai 2015, 10:44

    Ich bin schwer beeindruckt, gut das ich schreiben darf -reden könnt ich jetzt nicht ;) bin hin und weg von deinen Arbeiten.
    Da seh ich mal wieder was ich doch noch für technische Defizite bei meinen Arbeiten hab , die sind lange nicht so "perfekt" wie deine............großartige Bilder !!!
    Werde bestimmt öfter reinschauen.
    Ich ziehe meinen Hut ...............
    Viele grüße aus Kassel .
    Klaus /Qlpixx
  • Summerbreeze_187 28. April 2015, 10:37

    Beeindruckend deine Bilder!
    Lieben Gruß & alles gute,
    Nina.
  • Jimi Meine 25. April 2015, 9:05

    Schön, wenn ein Foto eine Geschichte erzählt,
    dich fesselt und nicht mehr loslässt.
  • picture-insider 22. April 2015, 11:50

    Hi,
    großartige Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter reinschauen.
    LG Loisl
  • Fabi Art 7. April 2015, 13:50

    wollte dir nur kurz gratulieren zu deiner bilderausstellung! :c) leider ist berlin etwas weit weg für mich, sonst wäre ich da bestimmt mal vorbei gegangen!
  • soulfully 13. März 2015, 3:13

    ....ein PORTFOLIO der MEISTERKLASSE !!
    Bin absolut begeistert, RESPEKT !

    LG
  • Robfei 25. Februar 2015, 22:36

    Hallo,
    geniale Kunst die du hier ablieferst, gefällt einfach!

    Gruß
    Robfei