Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Thunfisch im Rampenlicht

Thunfisch im Rampenlicht

1.084 5

M Laleike


Free Mitglied

Thunfisch im Rampenlicht

Eines meiner wenigen "aesthetischen" Photos vom Fischgrossmarkt Tsukiji, dem Bauch von Tokyo.

Sonst ueberwogen auf der morgendlichen Tour durch die Hallen das Makabere und Gruselige, wie Hackbretter im Gegenlicht und Karren mit der Aufschrift "t.o.t.".
Die Ueberfuelle an Farben, Formen, Niegesehenem, die Hektik in den engen Gassen, die einfallenden Sonnenstrahlen sind ein gefundenes Fressen fuer jede Kamera. Mir dagegen war am Ende reichlich flau im Magen, und das war mir auch ganz lieb so.

Kommentare 5

  • Lamont Cranston 31. August 2004, 17:09

    Und da ist auch ein Stueck Delfin mit dabei ;-)

    Lamont
  • Michael Gillich 2. Februar 2004, 22:22

    Hallo Marius,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE
  • Matz Wachter 2. Februar 2004, 16:34

    tolles Foto. Schräg, aber irgendwie gehört das dazu (meine bescheidene Meinung). Hat was von Edel-Juwelier. Müssten nur noch Edelsteine auf den Fischfilets verteilt sein.
    LG Matz
  • M Laleike 2. Februar 2004, 16:19

    Upps- die Uebergroesse war ein Versehen und nicht etwa vom Tierschutzverein gesponsort. Aber wenn es den Fischen hilft, tant mieux...
  • Peggy L. 2. Februar 2004, 15:44

    herzlich willkommen!
    das Foto als Bildschirmhintergrund, und ich werde Vegetarier!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz