Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M Laleike


Free Mitglied

Maiko in Asakusa

Tokyo, Asakusa. Aufgenommen in der Souvenirladenstrasse Nakamise. Mai 2003

In dem grenzenlosen Gewusel von japanischen und anderen Touristen stand stoisch eine Maiko und laechelte fuer die Reiskeksverkaeufer auch noch den hundertsten Fotografen an. Das war ich.

Kommentare 3

  • Einar N. 1. Februar 2004, 14:32

    Der Kontrast der intensiven Farben mit dem weißen Gesicht bringt hier für mich die Bildwirkung. Sehr schön! Willkommen in der FC - hoffentlich noch viele Bilder von Dir aus Nippon.

    Gruss Einar
  • Frank Deterding 31. Januar 2004, 11:03

    JAPAN PUR!!!! besser kann man es nicht machen - Gruss Frank
  • Piroska Baetz 31. Januar 2004, 9:43

    ein schöne Geschaporträt..
    lg. piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz