Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M Laleike


Free Mitglied

Strassen-Mikado

Ein Schnappschuss aus dem Autofenster, die Spiegelungen verraten es. Aber selbst wenn ich es besser gekonnt haette - Aesthetik empfinde ich hier als unangemessen.
Dies ist der Himmel ueber Osaka, doch jede andere japanische Grosstadt bietet aehnliche Ansichten zuhauf, an die ich mich nach Jahren noch nicht habe gewoehnen koennen. Aber was soll man machen bei bis zu 300% Fahrgastauslastung der Zuege...

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz