769 12

Kommentare 12

  • pixel knipser 11. Dezember 2015, 14:58

    Ich bin mir noch im Unklaren was ich besser finde, die Bildeinstellung oder die herrlichen Anmerkungen. Jedenfalls ein toller Beitrag hier in der FC.
    Gruß
    PK
  • Schein Werfer 3. Dezember 2015, 7:39

    Das hat irgendwas mit Pi mal Daumen zu tun
  • Rheinbild 2. Dezember 2015, 23:47

    Ok, da hast du Recht(s)
    Natürlich kann und darf auch der der mit links, äh, sprüht, seine Handkraft dergestalt trainieren.
    Ist schließlich ein freies Land und so.....
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 2. Dezember 2015, 23:39

    @ Rheinbild: ich finde es nicht gut, daß unter meinen Bildern Linkshänder diskriminiert werden. Das AGG sieht so etwas nicht vor
    @ Heidi: knicks.
    @ Heike: ich weiß es auch nicht.
    @ BärTig: du denkst doch nur an Pülsken.
  • Bär Tig 2. Dezember 2015, 20:07

    PülS1 finde ich ja noch interessanter ...
  • Heidi Roloff 2. Dezember 2015, 0:21

    Ich bin ja mit meinen MIRK schon an die Grenze des Begreifens gestoßen, aber Dein THUG is noch komplizierter. Ich sehe vorne das T, aber dann hört's auch schon fast auf... THS vielleicht ???
    Manno, wat habe ick an dem ersten Buchstaben rumjerätselt. Und ob das so stimmt, steht ja auch in den Sternen...
    Deine "Retourkutsche" ist übrigens superklasse ! So kenne und schätze ich Dich ! :-))
    LG Heidi
  • Rheinbild 1. Dezember 2015, 21:52

    Es brauch doch ne kräftige rechte Hand wenn du das alles sprühen willst :-)
  • Rheinbild 1. Dezember 2015, 21:34

    Muss sich um die mega gefährliche Revierkennzeichnung unserer voll crazy Gangsta Rapper handeln. Oder Skater. Oder Wichser. Bestimmt Westcoast. Ach ne, haben wir ja gar nicht. Die Westküste, meine ich.....
    Oh, es ist indisch ? Spaßig
    Und Wiki weiß :
    ThUG ist die Abkürzung für das Therapieunterbringungsgesetz.
    LOL

    Rheinbild
  • Suchbild 1. Dezember 2015, 21:18

    Geheimsprache.
  • Inge Striedinger 1. Dezember 2015, 21:17

    Rätselhaft ... aber es sieht hammermässig aus!
    LG Inge
  • Breiterfluss 1. Dezember 2015, 21:09

    ... Ausflug in die geheimnisvolle Welt
    der Sprühkünstler - es wird zur Auflösung kommen,
    da bin ich ziemlich sicher !! ;o) ...