26.485 22

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

three ideas I

LG von Frank

Kommentare 22

  • Georges Vermeulen 1. April 2019, 18:54

    Auch eine schöne  Zusammenstellung..

    Gr Georges
  • Gisela Schwede 19. März 2019, 9:23

    Kampf der Natur gegen die Architektur? Das Mittelbild ist gut gemacht, und den Rahmen bilden Mensch und Natur. Ein anderes Thema, aber nicht minder gut.
    LG Gisela
  • Pixelknypser 16. März 2019, 8:55

    Eine beeindruckende Fotoarbeit zeigst Du hier,klasse+++VG Ingo
  • Anette Z. 15. März 2019, 21:50

    Die Idee finde ich super. Gerade bei den beiden linken Bildern greifen sich die Diagonalen gegenseitig auf. Und die Sonnenbrille passt zum krassen Gegenlicht in der Mitte.
    Die Blumen fallen extrem aus dem Rahmen. Schon von den Farben her und auch von den Linien. Da muss ich eine Weile schauen, bis ich eine Verbindung herstellen kann. Von daher dürfte es für mich eher eine Dublette der linken Bilder sein.

    Ich mag das warme Licht rechts in Verbindung mit dem neckischen Kindergesicht links. Das ist klasse!
    Gruß, Anette
  • Biggi Oehler 15. März 2019, 20:49

    Alle warten auf den Frühling und wollen die Sonne einfangen. Sehr gute Idee.
    VG. und raus in das Wochenende
    Biggi
  • Wolfgang Zeiselmair 15. März 2019, 20:44

    Ich höre jetzt auf zu Überlegen und stelle fest: Für manche Dinge ist der Bauch zuständig und nicht das Hirn :-)
    Servus
    Wolfgang

    p.s.: mein Bauch findet es wunderbar
  • Titus Photografie 15. März 2019, 18:39

    Perspektive und Licht machen es aus - drei sehr gelungene Aufnahmen!
    LG Christian
  • Franz Sklenak 14. März 2019, 16:24

    Eindrucksvoll wie Immer. Jede Idee ist eine Geschichte.
    LG Franz
  • aorta-besler 14. März 2019, 8:06

    Deine Liebe!
    für...
  • Markus Novak 13. März 2019, 22:07

    Deine drei fotografischen Leidenschaften?
    Hat auf jeden Fall was! Klasse gezeigt, diese drei wunderbaren Bilder! 
    LG Markus
  • Franz Schmied 13. März 2019, 19:26

    eine kleine sonnige Geschichte !

    ;-) frz
  • - Andre - 13. März 2019, 19:13

    Die Sonne ist immer dabei :-)
  • Annelie S. 13. März 2019, 18:49

    So verschieden die Motive, und doch vereint sie Licht, Luft, Frühlingswärme vielleicht.
    LG Annelie
  • Lawoe 13. März 2019, 15:48

    ich mag das sehr gerne
    sehr privat

    lg frank
  • Gerd Frey 13. März 2019, 15:12

    fantasievoll.
    vg gerd