Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

*Theraband-Workout ...*

... draußen im Grünen und zur Abwechslung einfach mal an der frischen Luft anstatt im Gym. Anfangs noch Experimente mit der Handy-Selfie-Cam im Zusammenhang mit der Sonne gemacht - danach musste ich mich voll und ganz auf mein Training konzentrieren :-)

Keinerlei Nachbearbeitung am PC - auch die erfolgte per Handy.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufnahmedatum/-zeit 07.08.2017
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu -Fight-Club

Thema für den Thema für den 12.08.2017: Experimente

experimente
experimente
Fight-Club


Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH.
_________________________________________________________
-----------------------------------------------------------------
Samsung Galaxy IMG_20170809_220257_241/ 07082017

Kommentare 22

  • Fotobock 19. August 2017, 17:15

    Das sieht wirklich gut aus- Gymnastik bei Sonne in der Natur- so gesund! lg Barbara
  • Briba 16. August 2017, 23:02

    Ich mag sie einfach, Handy-Bilder und Handy-Beas. Was wäre hier mit einer High End-DSLR anders??
    Also, weitermachen ... mit dem Theraband, und dem Smartphone. :-)
    LG Briba
  • Inge Striedinger 13. August 2017, 23:15

    Die Sonnenstrahlen sind das Tüpfelchen auf dem i!
    LG Inge
  • Brita H. 13. August 2017, 22:15

    Das ist echt toll geworden. Mir gefällt, wie sich die Sonnenstrahlen mit dem Theraband kreuzen.
    VG Brita
  • Andrea Kusajda 13. August 2017, 18:38

    @ Gerhard Körsgen
    Der "Schwitz-Grad" ist noch nicht erreicht, weil - wie ich oben in der Beschreibung geschrieben habe - das Foto am Anfang meines Workouts entstanden ist.

    @ Herr Schwarzkopf
    Stange? Definitiv auf diesem Bild NICHT zu sehen. Es handelt sich um ein elastisches Theraband ;-)))))
    LG Andrea
  • Fotomama 13. August 2017, 18:17

    Das ist als Handyfoto beachtlich gut geworden. Man muss halt wissen, was man tut ;-) Und die Sonnenstrahlen von oben hast du prima im Griff.
    Schon der Bildaufbau ist gut. Das Gras vorne/unten wirkt, der Hintergrund ist ruhig genug. Du bist auch schön getroffen. Und dein Lächeln ist super entspannt und ein wenig verschmitzt. Experimentierlust pur!
    Kompliment.
    Gruß, Anette
  • Herr Schwarzkopf 13. August 2017, 15:00

    Gut gelungen mit den Lichtstrahlen! Die Stange betätigt sich allerdings ein wenig als Halsabschneider, Augen auf beim Selfie: Ohne hals bist du niemand ;-)
    lg HS
  • Inge S. K. 13. August 2017, 14:22

    Da hast du das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
    Du bist fit und hast den passenden Beitrag geliefert.
    LG iNge
  • Bri Werner 13. August 2017, 7:41

    Wunderbar aus dieser Perspektive und die entschlossene Faust!! Das alles mit einem Lächeln, Hut ab! LG Bri
  • Maria Kaldewey 13. August 2017, 2:34

    Wollte gerade was Ernsthafte schreiben. Wirklich. Hab dann aber Norberts Kommentar gelesen und komm jetzt aus dem Lachen nicht mehr raus. Und dein Selfie-Experiment ist gelungen. Besonders gut gefällt mir der Lichteinfall, der dein strahlendes Lächeln noch betont.

    Liebe Grüße, Maria.
  • norbert lampe 13. August 2017, 0:26

    Wenn alle solche Selfies machen würden, wäre die Erde um etliche Kilo leichter... ;-)
    LG Norbert
  • Prost Marlies 12. August 2017, 22:54

    Ein tolles Foto. Der Spaß an der Sache kommt 100%ig rüber. Klasse!
    LG Marlies
  • Gerhard Körsgen 12. August 2017, 22:28

    Diese Überstrahlung kommt schick daher , aber auch generell scheint der "Schwitz-Grad" überschaubar zu sein, jedenfalls wirkt das "Experiment" fashionable und lässt die Protagonistin ausgesprochen gut 'rüberkommen.
    LG.
  • FotoNeuGier 12. August 2017, 21:36

    Das Licht und das Gras im Vordergrund gefallen mir.
    LG
  • BGW-photo 12. August 2017, 21:33

    Ein aber sowas von voll gelungenes Experiment ... es lebe der Spaß am Fotografieren....!

    Lieben Gruß, Bernd