Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thema: mit Freude und Leidenschaft

Nun ja, die Qual der Wahl..... Meine Leidenschaft ist die Fotografie, das Klavierspielen, mein Hund, Sport, Lesen, Lernen....
Ich habe mich entschieden ein Bild von mir zu nehmen, bei der Ausübung einer meiner ganz großen Leidenschaften. Auch wenn ich lieber hinter der Kamera stehe....

Käfer
Käfer
Christiane Lorenz

Endlich habe ich ihn erwischt
Endlich habe ich ihn erwischt
Christiane Lorenz

Kommentare 25

  • SBer 8. Juli 2016, 20:51

    Passt doch ;-)

    Grüsse
    Stephan
  • Fine-Shooter 73 22. Juli 2014, 19:48

    Sieht man,,,,,,,,voll dabei,,,,,tolles Outfit,,,,Gefällt mir!!
    Lg
    Micha
  • authbreak 1. Juni 2014, 2:00

    Liebe Christiane, da hast Du eine Leidenschaft, die viele von uns mit Dir teilen :-)
    LG Heinrich
  • Christiane Lorenz 25. Mai 2014, 22:08

    Links, rechts, wie denn nu ??? :)
  • Czerwonka Herbert 25. Mai 2014, 22:01

    Besser wäre es du würdest links stehen und ich rechts, ich habe das gleiche Objektiv eine ähnliche Knipskiste und tierisch viel Spass beim Fotografieren. ;))
    LG Twin II
  • Christiane Lorenz 19. Mai 2014, 21:54

    Das stimmt Hans, gebe dir da Recht.... Problem ist nur, wenn man selber auf dem Bild ist, hat man es selten selber gemacht.... Hätte es höchstens noch schneiden können, aber dann wäre ich ja noch größer drauf gewesen.... Ne, ne....... :) danke trotzdem für deinen Hinweis.... Solche Hinweise helfen mir besser zu werden, danke!!!!!!!!
  • Hans F. 19. Mai 2014, 20:15

    Ein sehr feines Bild von dir - trotzdem ein Tipp, noch besser wäre du würdest mehr rechts stehen als genau in der Mitte, rechts deshalb weil deine Blickrichtung nach links führt.
    LG Hans
  • Martina4 Mayer 19. Mai 2014, 19:46

    tolles Foto, gefällt mir
  • Ingeborg K 18. Mai 2014, 22:03

    Die Leidenschaft kommt rüber - ich habe dieselbe.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Freude und Leidenschaft"
    Zum Thema: Freude und Leidenschaft"
    Ingeborg K
  • BJ.Art 18. Mai 2014, 20:39

    gefällt mir;-)

    Gute Idee wie du eine deiner vielen Leidenschaften hier präsentierst!

    lg Brigitte
  • Rainer und Antje 18. Mai 2014, 19:55

    Holla - Leidenschaft trifft Ofenrohr ... passt.
    vg rainer und Antje
    Zum Thema : "Mit Freude und Leidenschaft"
    Zum Thema : "Mit Freude und Leidenschaft"
    Rainer und Antje
  • Ingeborg 18. Mai 2014, 18:40

    Ich teile deine Leidenschaft - und bin am liebsten unterwegs,
    um möglichst viel richtig zu SEHEN . . .
    (p.s. ist dieses Foto unterhalb der Birnau entstanden?)
    Freude und Leidenschaft
    Freude und Leidenschaft
    Ingeborg
    tänzerische Sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Rainer Rottländer 18. Mai 2014, 18:17

    Ein Schöner Selfi, kann das gut nachvollziehen, Freude und Leidenschaft erstreckt sich nicht nur auf's fotografieren. Klasse Foto und Bildidee.
    LG Rainer
    ZUM THEMA: "Freude und Leidenschaft"
    ZUM THEMA: "Freude und Leidenschaft"
    Rainer Rottländer
  • jule43 18. Mai 2014, 17:27

    Das freut uns natürlich auch, wenn wir dich einmal in Action sehen ...
    Da kommt Freude auf und ja es gibt so viele Leidenschaften was soll man bloss immer wählen

    LG JUle
  • Gundi N. 18. Mai 2014, 16:30

    Bei den vielen Leidenschaften war die Wahl bestimmt nicht leicht. Aber diese hier teilen wir alle!
    LG Gundi
    ZUM THEMA: Freude und Leidenschaft
    ZUM THEMA: Freude und Leidenschaft
    Gundi N.
  • Güni ART 18. Mai 2014, 14:31

    Ja wer die Wahl hat, hat die Qual - Bei so vielen Leidenschaften. Das Klavierspiel hätte ich mir auch gut vorstellen können, so einen engen Ausschnitt mit der Hand auf den Tasten und ein Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Aber Trotzdem ein schöner Beitrag.
    LG Güni
  • Traude Stolz 18. Mai 2014, 14:07

    Genau so soll es sein!
    Und du machst dich auch vor der Kamera sehr gut:-)

    Liebe Grüße und einen freudigen Sonntag
    Traude
  • Elfriede de Leeuw 18. Mai 2014, 12:48

    Klasse....und ganz vertieft *bei der Arbeit*......pssst...
    bitte nicht stören...bin ja schon wieder weg ;))))))))))))).
    Klasse.


    LG Elfriede
    ZUM THEMA : Freude & Leidenschaft
    ZUM THEMA : Freude & Leidenschaft
    Elfriede de Leeuw
  • Ingeborg Bröll 18. Mai 2014, 11:53

    Na, da hatten wir die gleiche Idee zu unserem Thema heute, Christiane:-)..auch Du zeigst Deine Freude an Deinem Hobby und hast auch gleich ein paar schöne Motive als Zugabe beigefügt:-). Ich wünsche Dir noch einen erholsamen und schönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
    ZUM THEMA: "Freude und Leidenschaft"
    ZUM THEMA: "Freude und Leidenschaft"
    Ingeborg Bröll
  • Dieter a.R. 18. Mai 2014, 11:42

    Ohne dieser Leidenschaft würde hier wohl kaum einer sein.Gut aufgegriffen und gezeigt
    Gruß-Dieter
    Thema: Freude und Leidenschaft
    Thema: Freude und Leidenschaft
    Dieter a.R.
  • Daniela Boehm 18. Mai 2014, 10:17

    Klasse die Leidenschaft teilen wir alle denke ich ;) LG Dani
    Zum Thema "Freude und Leidenschaft"
    Zum Thema "Freude und Leidenschaft"
    Daniela Boehm
  • hkitti 18. Mai 2014, 10:13

    Zu diesem Bild kann ich nur sagen: eine schöne Frau mit großer Fototechnik und vielen Leidenschaften.
    Dazu kann man dir nur alles Gute wünschen.
    LG
    Hans
  • Otto Krb 18. Mai 2014, 9:58

    Fotografieren macht nicht nur Freude, es kann auch zur Leidenschaft werden... Eine schöne Umsetzung des Themas!

    GLG, Otto
  • Helmi S. 18. Mai 2014, 9:32

    Von Deiner Leidenschaft fürs fotografieren können wir uns ja regelmäßig überzeugen.
    Hier zeigst Du uns, wie Du ganz vertieft und konzentriert Deine Hobby nachgehst.
    hg helmi
  • Klaus Röntgen 18. Mai 2014, 9:23

    Bei Deinen vielen Leidenschaften kam mir spontan der Spruch in den Kopf: "Der Tag hat 24 Stunden, aber da kommt ja noch die Nacht dazu!" :-)

    Gutes Zeitmanagement ist alles!

    Liebe Grüße
    Klaus