Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

ZUM THEMA: "Freude und Leidenschaft"

..herrschte auf der ganzen Linie. Nach Vorlage des "Neuen" Stürmers A. Madlung(der freut sich nen Ast) auf Joselu, netzte dieser locker ein. In einem sehenswerten Spiel,letzten Donnerstag bei dem sich unser SV Oberdorfelden trotz 1:19 vor 2300 Zuschauern gegen Eintracht Frankfurt sehr gut verkaufte, kamen alle auf ihre Kosten. Das Benefizspiel kommt dem SVO sehr zugute, brannte doch vor 2 Jahren das Vereinheim ab.



Das Thema wurde von Güni ART erdacht.
Ich wünsche Allen einen Schönen Sonntag, es ist Grillwetter, gleich gehts los;-))

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe".
Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern.
Wer trotzdem kommentieren möchte, es ist gerne gestattet ;-))

Kommentare 33

  • authbreak 1. Juni 2014, 1:48

    Klasse Reiner, da wurde für einen guten Zweck mit großer Freude gekickt.
    LG Heinrich
  • Homa 23. Mai 2014, 15:03

    Tolle Szene, gekonnt im Bild festgehalten. Den Ball im Flug so scharf zu erwischen, ist ein Meisterschuss im doppelten Sinne.
    LG Horst
  • Martina4 Mayer 19. Mai 2014, 19:43

    klasse Beitrag zum Thema.
  • Hotzenwäldler 19. Mai 2014, 14:02

    Also, meine Freude wäre bei einem sechser im Lotto vielfach intensiver als beim Sieg der Heimmannschaft.
    Georg

  • Christiane Lorenz 19. Mai 2014, 5:43

    1:19... Ohne Leidenschaft wäre da wohl kaum Freude möglich! Spitze!
  • Ushie Farkas 19. Mai 2014, 2:08

    GENIAL!! Liebe Grüße
  • Ingeborg K 18. Mai 2014, 22:23

    Klar, bei den Sportlern kommen Freude und Leidenschaft zusammen, sonst klappt es nicht mit dem Spiel und Ergebnis.
    LG Ingeborg
  • Irene T. 18. Mai 2014, 21:57

    Klasse ...das ist eine große Leidenschaft der Männer ...:-))
    tolle Aufnahme ...
    lg.Irene
  • BJ.Art 18. Mai 2014, 20:34

    Scheint ja wirklich ein leideschaftliches Spiel gewesen zu sein!
    Und im Bild alles drauf was drauf sein muss;-)

    lg Brigitte
  • Diana von Bohlen 18. Mai 2014, 20:22

    eine wunderbar lebendige Szene hast Du da sehr gut eingefangen !

    KLASSE!

    LG Diana
  • Rainer und Antje 18. Mai 2014, 19:56

    Leidenschaftliche Sportaufnahme.
    vg rainer und Antje
  • visionsandpictures 18. Mai 2014, 19:37

    Der Betrachter hat hier zu tun, bis er die Situation voll im Griff hat. Die eingefrohrene Situation ist gut von Dir festgehalten.
  • Daniela Boehm 18. Mai 2014, 19:34

    Oh wie super das ist Aktion :) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2014, 19:30

    Tolle Aufnahme!!!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • F A R N S W O R T H 18. Mai 2014, 19:22

    glück im spiel ...
    dein beitrag gefällt mir, klasse die situation festgehalten.
  • Helmi S. 18. Mai 2014, 19:05

    Ja, die Jungs sind mit Freude und Leidenschaft bei der Sache, das ist deutlich zu sehen.
    hg helmi
  • Ingeborg 18. Mai 2014, 18:17

    Diese Leidenschaft hält sich - bei mir - nur sehr kurz,
    während ich mir ein interessantes Spiel ansehe..... verlorene Leidenschaftsgrüße von Ingeborg
  • Trübe-Linse 18. Mai 2014, 17:42

    Starkes Sportmotiv. Die Spielernamen sagen mir was. Das ist doch eine wirklich tolle Sache. So dicht ran kommt man in großen Stadien meißt nicht. Sogar die Themen miteinander verknüpft, perfekt.
    Gruß Mirko
  • jule43 18. Mai 2014, 17:24

    Oh ja bei Fußball erwacht die Leidenschaft und die Freude über jedes Tor ist riesig
    Es lebe der Fußball........

    LG Jule
  • Rainer Rottländer 18. Mai 2014, 17:15

    @ Georg Reyher, deine Frage ist nicht unberechtigt, Eintracht Frankfurt, eine Hessische Größe, war zu Gast.
  • Gundi N. 18. Mai 2014, 16:04

    Wenn bei dem Ergebnis die Freude nicht auf der Strecke geblieben ist, ist doch alles ok.
    LG Gundi
  • Güni ART 18. Mai 2014, 14:25

    Na da haben ja alle Beteiligten mit Freude und Leidenschaft einen guten Beitrag geleistet.
    LG Güni
  • Georg Reyher 18. Mai 2014, 14:14

    Feine dynamische Sportaufnahme, bei der es aber so aussieht als könnte der Torwart den noch halten.
    Und einen Verein nennst Du ja, nur wer war denn der zu starke Gegner?
    LG
    Georg
  • Traude Stolz 18. Mai 2014, 14:12

    Das paßt ja ganz hervorragend, auch wenn ich selbst absolut nix für Fußball übrig hab:-)

    Bei uns regnet es noch, aber morgen soll der Sommer kommen!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Grillen
    Traude
  • Marina Luise 18. Mai 2014, 13:57

    Tolles Actionfoto - da warst du sicher schnell! :)