Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Thelma und Louise

Thelma und Louise

187 4

Steffen Götze


Basic Mitglied, Meckenheim/Pfalz

Thelma und Louise

[Doku-Aufnahme]

Am Feiertags Nachmittag war ich nochmal kurz im Mantidenrevier und fand die 2 (eigentlich waren es 3, aber die 3te wollte nicht mit aufs Bild und machte sich aus dem Staub) gemütlich bei einem Pläuschchen auf dem Gezweige. Von Aggressivitäten gegeneinander keine Spur! Männchen waren keine mehr unterwegs, wahrscheinlich haben alle ihren Zweck erfüllt.

Kommentare 4

  • Stefan Albat 4. Oktober 2013, 15:22

    In der Tat - die Tarnung ist manchmal nahezu perfekt. Gestern mußte ich auch erst einmal kräftig suchen. nur um dann festzustellen, daß die ganze Zeit eine vor meiner Nase saß ... :-)

  • Ernst Plüss 4. Oktober 2013, 11:57

    Ja, und genauso tödlich...44iger Fangarme.
    Hier wiedermal sehr schön zu sehen, wie diese Tierchen ausgezeichnet getarnt sind...
    Sehr schöne Doku
    LG Ernst
  • Pfotengrafie83 4. Oktober 2013, 8:34

    Wow die sind ja schön.... tolle Farbe haben die.
    Ein klasse Doku.
    LG Caro
  • Editha Uhrmacher 4. Oktober 2013, 8:28

    was die sich wohl zu erzählen haben......wann legst du den rest der eier ab?:-)
    lg editha