Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Götze


Basic Mitglied, Meckenheim/Pfalz

Noch sind sie da...

Heute hatte ich während der Weinlese etwas Leerlauf und siehe da....trotz der vielen Regenfälle der letzten Tage sind noch einige Gottesanbeterinnen unterwegs!
Aufnahme von heute mittag

Kommentare 8

  • Antje Strohkendl 15. Oktober 2013, 19:22

    klasse erwischt Steffen...unglaublich das jetzt noch welche dort waren! Liebe Grüße
  • Georg Dorff 15. Oktober 2013, 11:33

    Das sind echt tolle Geschöpfe.
    Schön das Du sie immer noch beobachten und fotografiern kannst.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage und sie bleiben dann noch.
    LG Georg
  • Pfotengrafie83 14. Oktober 2013, 10:45

    Super Foto!
    Ihre Tage sind gezählt....
    Hoffe sie haben fleißig für Nachwuchs gesorgt :)
    LG Caro
  • Stahl Alexander 13. Oktober 2013, 20:28

    Wunderbares Bild,konnte am Samstag auch noch eine finden.
    Langsam aber sicher,geht die Marozeit zu Ende.
    LG ALEX
  • Stefan Albat 13. Oktober 2013, 19:10

    Eine feine und ausgewogene Aufnahme.

    wie ein Alien aus der Unterwelt .....
    wie ein Alien aus der Unterwelt .....
    Stefan Albat
  • Editha Uhrmacher 13. Oktober 2013, 18:54

    wieder eine klasse aufnahme meiner lieblingsschaben.
    lg editha
  • Simone Kamm 13. Oktober 2013, 18:52

    der Hintergrund ist ein Traum, die Qualität auch. Sehr sehr klasse!
    Grüße Simone
  • foto-hasenhirn 13. Oktober 2013, 18:37

    Absolut klasse! Bei demGA-Portrait stimmt einfach alles! Glückwunsch. Wenn ich nur wüsste wo es die gibt.... Gruß Jonny