Zurück zur Liste
theatron 2010 [05]

theatron 2010 [05]

2.063 16

Hans Palla


Premium (World), München

theatron 2010 [05]

Theatron-Musikwochen 2010 im Olympiapark, München.
Das Jugendorcherster am letzten Abend der Veranstaltungen (22.08.2010).

Gespielt wurden:
Dvoraks 9. Sinfonie „Aus der Neuen Welt“
Die Egmont-Ouvertüre von Ludwig van Beethoven.

Der Dirigent [01]
Der Dirigent [01]
Hans Palla

Kommentare 16

  • Ullrich Kossow 9. September 2010, 13:28

    Es ist schon viel gesagt... Ich sage nur Sehr gut - so wie es ist.
    LG,
    Ulli.
  • FlashDelight 8. September 2010, 19:58

    Sehr schön, mit dem teilverdeckten Gesicht....und der interessanten Augenpartie...gefällt mir sehr gut.

    Grüße
    Rüdiger
  • Hans Palla 8. September 2010, 17:41

    @Barbara:
    Danke - angekommen.
  • Steffen Kuehn 8. September 2010, 10:24

    Der Blick hält einen fest.
    Prima den Moment erwischt.

    vG; Steffen
  • Barbara Neider 7. September 2010, 23:27

    ein guter Musiker hat immer einen Bleistift dabei
  • Rebekka D. 7. September 2010, 23:17

    so ein Blick sagt vieles .. tolles Portrait ;o) Rebekka
  • Annette Ralla 7. September 2010, 21:00

    Nicht nur die Musik war sicherlich ein Genuss - auch diese Aufnahme ist einer!
    Richtig gut dieser Schnitt!
    LG Annette
  • Hans Palla 7. September 2010, 18:40

    @KarL:
    Habe ich auch schon überlegt, aber schleunigst wieder verworfen. Wie schon mal erwähnt, soll man ruhig sehen, wo und wie die Aufnahme gemacht wurde - und man sieht, dass es keine gestellte Studioaufnahme ist.

    @Christian:
    Auch Dein Einwand ist berechtigt.
    Möchte aber so gut es geht die Originalität der Aufnahmen wahren. Habe ja durch enge Gitterstäbe fotografiert - es kommt noch viel schlimmer. ;o)

    Wünschee Euch Allen einen wunderbaren Abend und bedanke mich für Euren Besuch. War gestern und heute wieder unterwegs - was sonst. ;o)
  • malú69 7. September 2010, 18:34

    mein favoritenordner ist zwar noch fast leer, aber das wandert jetzt mal dahin. extrem stark - faszinierender bildaufbau. perfetto!
  • J.K.-Fotografie 7. September 2010, 13:59

    die stümpfe von Ihr sind so klasse
    tolles Bild
  • perobi 7. September 2010, 12:56

    Bei diesem Motiv die Augen so scharf zu kriegen schafft nicht jeder! Respekt!

    lg,
    rolf
  • Bernadette O. 7. September 2010, 10:34

    Witziges Bild mit diesem Einblick über und unter dem Notenständer!
    Ich würde nichts schneiden, denn bei einem Hochformat-Strip - denke ich - würden die einzelnen Elemente auseinanderfallen.
    LG Bernadette
  • Andreas Rinke 7. September 2010, 10:28

    Eine ungewöhnliche Ansicht der jungen Dame, die Du hier präsentierst. Mir gefällt´s :-)
    Die Veranstaltung war bestimmt auch sehr schön. Wollte eigentlich selbst mal in den Olympiapark, hab´s aber leider nicht geschafft :-(

    LG Andreas
  • Mira Culix 7. September 2010, 9:50

    Ich finde die Augen über dem Notenständer klasse!
    Und die Pünktchenstrumpfhose hat Charme, da muss ich Christian zustimmen! :-)
    LG mira
  • Klacky von Auerbach 7. September 2010, 9:20

    Ein sehr interessantes Bild mit ungewöhnlichem Schnitt und Aufbau.
    Ich würde es aber rechts so beschneide, daß die helle Senkrechte wegfällt und lings, dicht neben dem Knie.
    Gruß,
    Karl

Informationen

Sektion
Ordner Theatron
Views 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten