† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

theatiner kirche

nochmal (fast) perfekt symmetrisch

Kommentare 10

  • Dirk Heidenfelder 9. Mai 2006, 20:38

    @dieter:
    das mit dem "steine rausreißen war ein joke.... ich meinte die reihe steine links in der decke und nicht etwas im sinne von "bild beschneiden".
    die kuppel ist sicher ziemlich hoch; da reicht vielleicht keine wasserwaage (ich habe noch nicht mit einer gearbeitet).
    habe übrigens neulich im ZDF "Abenteuer Wissen" gehört, dass wenn die atomuhren der GPS-satelliten um eine tausendstel sekunde unsynchron gehen, die navis auf der erde ca. 12 kilometer neben die spur gesetzt werden...
    was machen da schon hier ein paar zentimeter.
    das ganze zählt, und das ist super.

    gruß dirk
  • † Dieter Biskamp 9. Mai 2006, 9:05

    danke
    @dirk, obwohl ich mit wasserwaage gearbeitet habe und minutioes die mitte der kuppel gesucht habe, so ganz symmetrisch ist es schon in der kuppel nicht geworden. was wuerdest du an den raendern anders schneiden?
    wenn ich dazu komme, moechte ich das fotoexperiment nochmals wiederholen
  • Dirk Heidenfelder 8. Mai 2006, 23:25

    fantastisch!
    noch einen kleinen schritt nach rechts und links neben den kuppel die zweite reihe steine rausgerissen, dann wär's perfekt symmetrisch.
    das mit den schritt ließe sich ja machen...
    jedenfalls: favorit. nicht nur wegen der gestalterischen wirkung, sondern auch wegen farbe und zeichnung.

    gruß dirk
  • Ulli Pohl 5. Mai 2006, 0:13

    sehr gut belichtet und geschnitten!

    lg uli
  • Marguerite L. 4. Mai 2006, 21:07

    Eine phantastische Wirkung ... sehr plastisch!!
    Grüessli Marguerite
  • Katrin Taepke 4. Mai 2006, 20:12

    +++
  • Sebastian Trandafir 4. Mai 2006, 19:24

    WoW!
    1A

    Gruß, der Seb
  • Frank Musiol 4. Mai 2006, 19:21

    perfekt++
  • Held Mann 4. Mai 2006, 19:13

    Großartig, Dieter... Ich liebe diese Perspektive...
    Sehr toll geworden!
    LG, Sebastian
    + Kathedrale Sevilla +
    + Kathedrale Sevilla +
    Held Mann
  • Joachim Lührs 4. Mai 2006, 19:11

    Das sieht doch echt klasse aus. Wunderbar gewordene Arbeit.
    VG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner münchen
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von