† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

paria canyon

aus dem archiv

Kommentare 6

  • Rudi Gauer 9. Mai 2006, 21:28

    Die unerwartete Spiegelung bringt das besondere, eigentlich nur eine Pfütze, aber sie bringt Leben ins Bild

    LG R
  • † Dieter Biskamp 7. Mai 2006, 12:47

    danke fuer die kommentare
    @sabine, ich gebe doir mit der randlinie recht, ich mache sie neuerdings um alle bilder, aber hier ist sie nicht angebracht
    @stephan, schoen wieder einmal von dir zu hoeren. du hast im prinzip natuerlich recht mit dem vg, nur in diesem fall sieht man den sonnenbeschienenen teil garnicht, der sich in der pfuetze spiegelt, der wuerde am oberen bildrand ansetzen und waere vollkommen ueberstrahlt
  • Stephan Sulser 7. Mai 2006, 10:31

    Sujet gefällt ungemein! Einzig der zu helle Vordergrund (Spiegelung) lässt das Bild unnatürlich wirken. Spiegelungen sind ja immer zwei "Blendenstufen" dunkler als das Original.
    Gruss
    Stephan
  • Sabine P 5. Mai 2006, 22:27

    einfach wunderchön.... !!
    Den weissen Rand hätt ich vieleicht nicht gemacht, aber das Bild ist wirklich super...

    LG Sabine
  • Bernd Tasler 5. Mai 2006, 12:01

    Wieder ein Foto, das einfach nur wunderschön ist.
    Vielleicht verschlägt es mich in diesem Leben ja auch
    einmal dort hin - schön wär's :-).
  • Angela Doerks 5. Mai 2006, 11:25

    Gigantische Felsen, die durch die Spiegelung und den nur darin enthaltenen Himmel eine ganz besondere Spannung erhält.

    Liebe Grüße
    Angela