Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Ritter


Free Mitglied, Wolfsburg

the race

Krueger Park, Januar 2013

lasst uns schnell zum langen wochenende kommen.

wünsche einen schönen abend.

Kommentare 22

  • Arthur Florian 28. März 2013, 22:51

    Wildlife pur. Großartige Aufnahme.
    VG Arthur
  • H.Dachs 26. März 2013, 14:37

    Hier ist Action angesagt......
    Richtig gutes Foto.
    Liebe Grüße Hans
  • Hans im Bild 26. März 2013, 10:34

    in vollem Gallopp zu Lande und in der Luft Richtung Ostern!! Klasse Gruß Hans
  • Jakob F. 26. März 2013, 9:29

    Ein sehr dynamisches Bild ist das.
    LG Jakob
  • Heinz Janovsky 26. März 2013, 8:42

    Da warst du aber flink am Drücker. Die sind ganz schön schnell.
    Gruß Heinz
  • Ingo11 Rammer 25. März 2013, 23:49

    mittendrin im rennen...

    fühlt man sich dank deiner aufnahme, angie...

    wir haben die impalas meist sehr ruhig im verband erlebt...

    lg ingo
  • Ralph.S. 25. März 2013, 21:49

    Klasse festgehalten die beiden. Sowie ihre fliegenden Begleiter.
  • KHMFotografie 25. März 2013, 21:05

    .... ganz starke Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Michael Dölger 25. März 2013, 20:24

    ...... und das gleich zweimal , sehr schön.

    gruß meikel
  • Helmut Taut 25. März 2013, 20:20

    Wo ist den der Jäger
    LG Helmut
  • BGW-photo 25. März 2013, 19:48

    Dynamik pur!

    ... und sogar mit Spinnweben noch rechts ,,,


    lieben Gruss, Donnerstag kommt bestimmt, ANgie!

    Bernd
  • Ines Fröhlich 25. März 2013, 19:34

    Wenn das lange Wochenende noch sooo schön grün wäre wie auf deinem Foto ..... das wäre toll. :-))
    LG Ines
  • Phylis Barth 25. März 2013, 19:30

    Ich renne mit ins Wochenende, lieber aber noch in den Frühling. Voller Dynamik und wunderschön anzuschauen.
    LG Phylis
  • Hans-Werner Stapel 25. März 2013, 19:07

    Schade, das der eine Vogel nicht ganz darauf ist, aber so schon ein absolutes Topbild der Tierfotografie und das lange Wochenende kann kommen
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Ruth U. 25. März 2013, 18:36

    Klasse, wunderbar in der Bewegung festgehalten und die beiden Vögel im Bild bereichern die Szene ganz großartig.
    LG Ruth
  • vbez 25. März 2013, 18:32

    Schön in Aktion getroffen.
    Gruß Volker
  • Mark Billiau. 25. März 2013, 18:28

    Pretty nice action shot !!

    Mark
  • Michael H. Voß 25. März 2013, 18:23

    Starke Jagdszene!
    Klasse festgehalten
    Gruß Michael
  • Willy Brüchle 25. März 2013, 18:22

    Die Impalas scheinen nicht zu spielen, sondern mit den Kiebitzen zu flüchten. War ein Grund erkennbar? MfG, w.b.
  • Der Renner 25. März 2013, 18:10

    geh mal schnell in deckung sonst rennen dich die beiden noch um ;-))
    feines wildlife +++

    lg renner
  • Rainer Klassmann 25. März 2013, 18:10

    Gerade bei den Gazellenarten sieht man die Halbwüchsigen häufiger bei diesen Spielereien. Hält fit und trainiert sie vor Angreifern.
    lg Rainer
  • Elke Ilse Krüger 25. März 2013, 18:01

    Hallo Angie, soviel Dynamik im Bild ist immer toll, aber oft ist unser Finger nicht schnell genug. Wunderschöne Tierwelt.
    LG Elke