Zurück zur Liste
~ the moon in your hand ~

~ the moon in your hand ~

4.369 23

Martin Alexander Müller


Premium (Basic), Jühnsdorf (bei Berlin)

~ the moon in your hand ~

danke dir beatrice für dein vertrauen !

;-)




wer eventuell mehr wissen möchte: http://www.beatrice-baumann.de/

Kommentare 23

  • Paintpictures Bilderwelten 26. April 2013, 8:13

    wunderbar ++++

    lg pedi
  • Werner Ingendahl 3. November 2012, 18:30

    Ein wirklich gutes Bild.

    LG.
  • Marcel Pigors 28. Oktober 2012, 13:37

    Wieder einmal märchenhaft komponiert mit toller Ausstattung und einem wunderschönen Modell.
    Die Haltung der Beine wirkt etwas irritierend - etwas mehr sichtbare Füße - und es wäre perfekt.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Mr.ArtWork. 22. Oktober 2012, 13:45

    Sehr gute Bildbea.....einfach klasse.+++

    lg.Heinz
  • Simone R. 22. Oktober 2012, 12:48

    sehr schöne mystische arbeit ...
    klasse !

    lg simone
  • Nubigena-Art 22. Oktober 2012, 12:39

    Da haste dir ja mal wieder was richtig Schwieriges ausgesucht... :-)

    Schöne Idee mit dem Mond, liebevoll die Details zu einer harmonischen Komposition zusammengefügt. Die bezaubernde Beatritsche ganz in ihrem phantastischen Element. Einmal mehr ein Bild, das einem ein verzücktes Lächeln ins Gesicht zaubert.

    LG W
  • B-A-U-M-I 21. Oktober 2012, 21:07

    das sieht echt stark aus, klasse bearbeitung
  • Margit -die Bildermacherin 21. Oktober 2012, 20:51

    Hach ja, man träumt gleich ein wenig mit, und fragt sich, was verheißt die Kugel ? :))) wunderbare Arbeit martin...darin bist du wirklich spitze.. lg M.
  • Marcell Waltzer 21. Oktober 2012, 20:05

    ... ganz zauberhafte Geschichte ... es soll da ja auch einen Mondmann geben wie ich aus Kindertagen weiß ...
  • Miss Tetrodotoxin 21. Oktober 2012, 14:19

    Märchenhaft schöööön!
  • DARKstyle 21. Oktober 2012, 8:15

    Eine perfekte saubere Arbeit, hier passt alles, ...bin begeistert!!!

    VG,
    Ralf.
  • Mari An 21. Oktober 2012, 0:22

    Wie ein schönes Märchen...ich mag deine Arbeiten!
    LG
    Ingrid
  • Rheinbild 20. Oktober 2012, 21:00

    Das ist aber wieder hübsch gemacht.
    Die junge Dame hab ich auf der Photokina auch fotografiert, aber leider nur als normaler Zuschauer.
    LG
    Rheinbild
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Oktober 2012, 14:03

    stark .....auf einer frostigen ,,Unterlage " Platz genommen ...die Einarbeitung des Schattens ist dir sehr gut gelungen ..die Übergänge weich gestaltet....bin begeistert
    wolfgang
  • Larsen 20. Oktober 2012, 12:43

    Sehr geil gemacht.
    Technisch klasse umgesetzt.
    Sehr schön mit Vordergrund und Hintergrund
    gearbeitet mit entsprechender Unschärfe.
    Farbstimmung passt und der Mond als kleine
    Lichtquelle ist stimmig.
    KLASSE!!!
    LG

Informationen

Sektion
Views 4.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von