2.770 18

Martin Alexander Müller


Premium (Basic), Jühnsdorf (bei Berlin)

~ hunter ~

... vielen dank an Kati K für das kurzweilige shooting !

kurzweilig schon deshalb, weil uns die mücken in hiesigem waldstück während des shootings fast in den wahnsinn getrieben haben. der bildtitel ist daher gar nicht so abwegig ! ;-)

das ist dann wohl die etwas düstere variante von "between light and ivy"

Kommentare 18

  • Mr.ArtWork. 22. Oktober 2012, 13:47

    Fantastische Arbeit.+++

    lg.Heinz
  • Nubigena-Art 14. Oktober 2012, 21:47

    Das ist *rrrrrrrrrrrrr*, *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* und *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*... mein lieber Scholli ... was für geniales Geflecht von Efeuwurzeln!!!
    Bin schwer beeindruckt.....!

    ;)










    Nee, Quatsch, mal im Ernst... eine fantastische Arbeit von euch beiden, tip top in allen Belangen, stimmige Details, die herrlichen Farben - kann mich Marcel Pigors nur anschließen.

    Aber die Efeuwurzeln sind trotzdem beeindruckend schön! ;)

    LG W
  • Franz Sauer 2. Oktober 2012, 9:31

    WOW!! Das kommt richtig gut!!
    Toll das aufwändige Outfit!!
    lg, Franz
  • Wmr Wolfgang Müller 23. September 2012, 13:36

    hoffentlich bleibt sie nicht zu lange hängen ....denn der Vorgänger /rin liegt bereits am Boden ....feine Location .....der Aufwand hat sich gelohnt ...das seitlich einfallende Licht bringt die Konturen sehr schön heraus ...sehr gelungen
    wolfgang
  • DARKstyle 23. September 2012, 9:56

    Eine herrliche Arbeit, hier passt wieder alles, ...stark wie das Model mit dem Baum harmoniert!!!

    VG,
    Ralf.
  • heavensflore 20. September 2012, 15:45

    Oh wie geil!! Gefällt mir sehr!!
    Schaut man mal n paar tage nicht rein und schon stellst du hier son geiles bild rein!! ;)

    lg Andrea
  • Marcel Pigors 19. September 2012, 23:39

    Der Hammer! Archaisch, episch, genial!
    Ein Bild wie eine ganze Legende!
    Ein Kunstwerk von Euch...

    Viele Grüße
    Marcel
  • Hans Küffner 17. September 2012, 19:12

    Keine Frage - das bischen Blut wars wert!
    Klasse!!! Mag die Variante! ***
  • Martin Alexander Müller 16. September 2012, 19:39

    @all: danke Euch !! ;-)
    @kati: das war mal nicht das Letzte Shooting !! ^^
    @Rheinbild: ich konnte mich kaum entscheiden, ob ich nun ein Portrait zeige oder eben dieses ... oder doch wieder eine Collage mache !! ... *seufz*
    @Jürgen: ... stimmt !! Mich auch ein wenig ^^ !
  • Jürgen-Kurt Wegner 14. September 2012, 9:51

    Tolle Szene, erinnert mich an Peter Pan. Wobei ich diese weibliche Ausgabe eindeutig vorziehen würde ;-)))
  • Thomas Zeising 13. September 2012, 9:11

    Könnte aus dem Urwald stammen... ganz toll und stimmig gemacht!
    Im Wald shoote ich übrigens am liebsten im Frühjahr ;-)

    LG Thomas
  • Marcell Waltzer 12. September 2012, 21:14

    ... ich hoffe Du hast nicht zu heftig mit der Fliegenklatsche auf sie eingeschlagen ...
  • Rheinbild 12. September 2012, 14:36

    Sieht richtig gut aus. Ich schwanke nur zwischen diesem vollständigen Bild und dem Wunsch mehr Model zu sehen. Aber ganz toll gemacht.
    Es helfen hier gelegendlich Tinkturen und Sprüche wie AUTAN ! oder OFF ! bei Vollmond gemurmelt. Leider flüchten dann auch kleinere Waldelfen :-)
    LG
    Rheinbild
  • Kati K 12. September 2012, 10:38

    Es war mir wieder mal ein Fest! auch wenn die kleinen garstigen Biester und beide auffressen wollten :D

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich freu mich, dass du ob der vielen tollen Bilder eine Entscheidung treffen konntest *hihi*

    Wie immer, gerne gerne gerne wieder! Genug Flausen ham wa ja beide im Kopf!
  • Simone R. 12. September 2012, 9:31

    kommt klasse !
    super mit dem licht !

    lg simone

Informationen

Sektion
Views 2.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten