dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

the moment


https://youtu.be/mCR3psj98VM


Aufnahme: heute vor einem Jahr

Kommentare 44

  • zzBurkhardt 28. Oktober 2018, 11:29

    Einen spanenden Moment erwischt
    LG Burkhardt
  • Anton Gögele 28. April 2018, 23:59

    Ja, die Supermomente muss man erwischen. Alles wunderschöne Bilder!
    V.G., Anton
  • Sharkingo 16. Mai 2016, 15:29

    Wow und Hallo,
    Ich sehe schon, da habe ich einiges verpasst, wunderschön hast du diese Szene eingefangen, mein Kompliment.
    VG Sharkingo
  • Mike JB 8. Mai 2016, 11:00

    sehr gut fest gehalten . Respekt dafür
    LG Mike
  • scubaluna 7. Mai 2016, 21:40

    Hier knistert es kaum hörbar. Und die Vorstellung ist zirkusreif. Toller Rückwärts-Salto in Slow-Motion. Natürlich wieder eine ganz feine wildlife Aufnahme.
    LG Reto
  • hans-jakob 7. Mai 2016, 18:40

    Fantastisches Makro!!!
    LG hans-jakob
  • EWi sLichtbild 4. Mai 2016, 22:06

    Eine ungewöhnliche musikalische Aufnahme von Pink Floyd, eine der wenigen Aufnahmen, die ich noch nicht kannte, überrascht mich.
    Eine ungewöhnliche fotografische Aufnahme von dir, ist keine Überraschung mehr für mich. Gibt bei dem zuletzt gezeigten Libellenfoto „- leise -“ die gesprengte Larvenhülle bereits den Kopf des Fluginsektes frei, ist die Libelle bei diesem Foto „the moment“ schon einen Schritt weiter. Für mich ist und bleibt jeder Schritt bei der Libellenentwicklung phänomenal.
    Gruß EWi
  • Hans J. Mast 4. Mai 2016, 18:27

    Klasse Makro. Man sieht der Libelle die Anstrengung bei der Häutung an.
    LG
    Hans
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Mai 2016, 17:00

    Perfekt festgehalten! Die Freistellung und die Schärfe sind ersklassig. Eine wunderbare Szene von der Geburt.
    LG Heike

    P.S. mich nervt das auch enorm, dass man das Bild beim kommentieen nicht sieht. Ist so zeitaufwändig dazu.
  • Qrt Laederach 3. Mai 2016, 21:47

    In wenigen Tagen wird die Natur dank viel Sonne wieder richtig explodieren…
    und du darfst uns mit vielen tollen Livebildern (wie dieses) überraschen.
    Lg Qrt
  • Rike Gr. 3. Mai 2016, 15:36

    das ist schon der perfekte Moment.. den du da erwischt hast liebe Doro.. und diese Aufnahme.. ganz deine Handschrift... excellent..
    Lieben Gruß
    Rike
  • S. Trabe 3. Mai 2016, 15:08

    Den Moment hast du auch perfekt eingefangen.
    So einen tollen Fund auch noch perfekt einzufangen - was will man mehr - gratuliere.
    LG Sabine
  • Georg Barsch 3. Mai 2016, 9:38

    Heute vor einem Jahr, da war die Natur wohl schon ein Stückchen weiter als heute.
    Der Titel ist gut aber ich habe den Moment des Schlüpfens bisher immer verpasst. :-(
    Bleibt die Hoffnung für dieses Jahr.
    LG Georg
  • sven ha 3. Mai 2016, 8:45

    Glückwunsch !
    das ist Perfekt.
    Gruß Sven
  • Sabine Junge 2. Mai 2016, 21:28

    Du bist wirklich auf Zack! Einen großartigen Moment hast du hier abgepasst... und dann auch noch perfekt fotografiert! KLASSE!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 11.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten