Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

terahertz


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • terahertz 3. August 2014, 12:24

    danke schön , ich bin leider immer wieder im Hochformat und kann mit quer nicht soviel anfangen
  • Michel Seitz 2. August 2014, 18:50

    Ich bin ja ein Hochformatvermeider. Aber hier, hier wirkt es einfach klasse!
    lg Michel
  • Armin O. 30. April 2014, 7:09

    Das Hochformat wirkt hier sehr eindrucksvoll. Gefällt mir sehr gut.
    LG Armin
  • LichtSchattenSucher 28. April 2014, 22:19

    Fantastisches Licht und faszinierende Bergwelt !
    Gruss
    Roland
  • terahertz 28. April 2014, 15:05

    ist ca auf 3500 meter, naja wir haben gaaaanz viele rockfarmer gesehen :-)
  • Rena Sap 28. April 2014, 11:47

    Mensch Maier, das ist ein megatolles Motiv. Was für Berge und das Licht dazu. Diese Einöde ist fantastisch. Es schein kein Leben dort zu sein. Gerade mal Sauerstoff zum atmen und der ist warscheinlich dünn wegen der Höhe. Wie hoch ist es dort?

    Rena
  • Meinolf Lipka 28. April 2014, 8:22

    Wow, was für eine gigantische Kulisse.
    Gruß Meinofl