Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

terahertz


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • terahertz 28. April 2014, 16:13

    und jaaaa ich komm immer wieder aufs Hochformat, scheint wirklich mein ding zu sein. da ja viele quer fotografieren besetze ich gerne diese Lücke ;-)
  • terahertz 28. April 2014, 16:09

    hi rena,

    das vorne ist ein Novize in der gompa(Kloster ) hinter ihm in kakgbeni. könnte sein das das Mädchen ich würd sagen so um die 13 14, könnte seine Schwester sein aber ich weiß es nicht. auf jeden fall waren die kleinen Mönche da schon ordentlich am buckeln um die gompa zu restaurieren. sie waren auf jeden fall sehr freundlich.
  • Rena Sap 28. April 2014, 15:12

    DAs hochformatige ist ja voll Deins und es passt immer wieder hervorragend.
    ich mag die Farben hier sehr. Sind das Geschwister oder doch Mutter und Sohn? Wohnt man so dort?
    Ich würde mich über mehr Infos sehr freuen oder muss ich vorbeikommen?

    Rena