Anoli


Premium (World), Berlin

Teufel, Teufel...........

Dieser Bursche beobachtet uns jeden Tag! Er klebt an unserer Schule.......
Ob uns das Sorgen machen sollte.....??

;-))

Ich wünsche Euch (schon wieder!!) ein sonniges und entspanntes Wochenende!

Kommentare 71

  • Dirk Leismann 30. Januar 2008, 14:43

    Vor demkann man Angst haben. Dann führen sich die Schüler anständig auf.

    Gut gesehen, schöne Perspektive.

    Gruß,
    Dirk
  • Pamela Schulz 11. November 2007, 16:12

    Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand ! Wozu auch machen doch andere schon ;o).
    Ich find die Bea spitze Colourkey und Rahmen sind teuflisch gut ! Nun aber schluß mit der Wortspielerei ...
    LG Pam
  • decay 28. Oktober 2007, 0:53

    lol
    Stark!
    Nach dem Motto ich war hier, hast du auch noch schön deinen Nahen auf die Wand gesprayt... :-)

    Schöne Arbeit!

    LG
  • T.Starke 24. Oktober 2007, 21:46

    perfekter schnitt und der lichteinfall macht es spannend. gefällt mir sehr

    VG TOM
  • Katrin Peters 19. Oktober 2007, 10:37

    Das ist ja gut gesehen und von dir bearbeitet!
    Passt perfekt.
    Gruß Katrin
  • Nacht Schwarz 19. Oktober 2007, 0:46

    Ich finde, das ist ein klasse roter Farbtupfer in diesem ansonsten Einheitsgrau !
    LG ULLI
  • nigel 18. Oktober 2007, 20:34

    das starke rot wirkt unglaublich gut in der sonst grauen langweiligen graffiti umgebung.. schöne bearbeitung
  • Gerhard Ehspanner 17. Oktober 2007, 11:56

    Gut getroffen schon und auch perfekt gemacht!
    Ich bin aber gegen diese, sagen wir mal, Schmierereien. (auch wenn sie noch so gut gemacht sind !)
    Kaum ist ein Haus oder ähnliches fertig sind sie in kürzester Zeit beschmiert.
  • DorisBeate Frank 17. Oktober 2007, 11:49

    Ich denke nicht :-) saubere Bearbeitung.
    LG Doris
  • Jo Kurz 16. Oktober 2007, 19:28

    boah, der ist gruselig...
    da würd ich nicht in die schile gehen wollen ;-)
    feines, lebhaftes bild,
    mag ich :-)
    gruss jo
  • J-La 16. Oktober 2007, 12:39

    Klasse, eine tolle Bearbeitung.
    Wochenende ist jetzt leider vorbei;-)
    Gruß Jürgen
  • Arnd U. B. 16. Oktober 2007, 0:34

    Das Graffiti hast du gekonnt im "Goldenen Schnitt" platziert. LG Arnd
  • Andreas Beier Fotografie 15. Oktober 2007, 20:50

    ein klasse spiel mit dem farbschlüssel
  • PicMic 15. Oktober 2007, 14:46

    Sorgen machen sollte sich höchstens die Zeichenlehrerin, die Qualität des Gemäldes läßt doch sehr zu wünschen übrig ;-)
    Aber das Bild ist super geworden.
    L.Gr. Michi
  • der mICHa 15. Oktober 2007, 10:08

    Ich denk mir, der diesen Teufelskopf geschaffen hat kann was, nur diese anderen Kritzler ringsherum sind besorgniserregend...

    Eine erstklassige Aufnahme und ausgezeichnete Bea., passender Rahmen und guter Titel!

    VG mICHa