nigel


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur
[fc-user:962592]

Kommentare 11

  • KarinDat. 19. März 2015, 8:01

    Meerblick...
    Meerblick...
    KarinDat.


    Freut mich, dass dir mein Foto so gut gefällt!
    LG aus Dortmund
    Karin
  • Kurt Salzmann 24. Februar 2009, 20:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • ZeitFresser 19. Juli 2008, 23:16

    Vielen Dank:)

  • der Schublade 18. Juli 2008, 19:46

    hab ich das geschrieben o0 ??
    Wüsste jetzt nicht wo.
  • der Schublade 15. Juli 2008, 19:52

    Schau mal in deine Fotomail hab dir ne Nachrricht geschrieben ;-)
  • Susanne.H 15. Juli 2008, 19:16

    HI NOCHMALS,WIE SCHON GESAGT ES IST JA NUR EXPERIMENTE,UM VERSCHIEDENE MEINNUNGEN ZU BKOMMEN,HABE EIN NEUES PROGRAMM UND TESTE DAS EBEN AUS,UND ES SCHÖN EINE MEINHNG ZU BEKOMMEN,DAMIT MANN ES WEITER HIN VERSUCHT,BIN AUCH DEINER MEINNUNG DAS UNTERE PASST NICHT.
  • larawhat 15. Juli 2008, 17:28

    danke für die anmerkung! werde ich beim nächsten mal berücksichtigen!
    LG Lara
  • Guybrush Threepwood 15. Juli 2008, 15:10

    thx4comment

    na ich denke ich werde das allgemein nochmal umgestallten

    kannst dir ja die nächste version auch noch angucken
  • erdna_p 15. Juli 2008, 14:55

    Danke für Deine Anmerkung und Deine Anregungen.
    Lg André
  • Uta F 14. Juli 2008, 22:31

    Danke für die Anmerkung und die Tipps zur Spielerei mit Licht . Das Licht ist mit Fotoshop gemacht und ich probiere einfach , was geht.
    Lg utaf
  • Anoli 19. Oktober 2007, 15:53

    Hallo, Nigel!
    Was denn, seit Juli dabei und hier steht noch fast nix? Das geht natürlich nicht.......Also dann mal noch, wenn auch etwas spät, ein herzliches Willkommen hier! Ich wünsche Dir viele schöne Bilder und hilfreiche Kontakte.
    LG Ilona
    Teufel, Teufel...........
    Teufel, Teufel...........
    Anoli
  • 1 1
  • 11 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse